Sie können diese Krise meistern...

Beginnen Sie noch heute !

Kongress 2023 "Wege aus der Matrix"

14./15. Oktober 2023 in Kirchheim/Hessen


 

 

- AUSGEBUCHT -

Auch 2023 wird an dem Wochenende 14./15. Oktober wieder ein Kongress mit dem Titel "Wege aus der Matrix" stattfinden. Diese Matrix scheint momentan zunehmend Veränderungen unterworfen zu sein und dieses wird sich intensivieren. Dazu habe ich mir wieder hochkompetente Gäste eingeladen, die von sehr konkreten und fassbaren Bereichen der Welt bis hin zu spirituellen Hintergründen einen Faden für den Weg aus der Matrix bilden. Für Pausen zum gegenseitigen Austausch ist gesorgt. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt bei einem Kongress, denn erfahrungsgemäß kommen sehr offene und tolle Menschen dorthin und auch die Referenten sind gerne zu einem Gespräch bereit. Der Aspekt der Vernetzung ist sehr wichtig und die Lokation bietet vielfältige Möglichkeiten dazu.

Die Referenten

Thomas Bachheimer -- Stefan Spiegelsberger -- Rolf Ulrich Kramer ------ Uwe Reinelt

Andrea, Egon, Thomas --- Peter Denk ------------- Michael Müller ----- Reiner Feistle

Als Referenten habe ich Thomas Bachheimer, der wieder sicher sehr kurzweilig die aktuellen politischen und finanzpolitischen Themen erörtern wird, darunter seine persönlichen Eindrücke von der BRICS-Konferenz in Südafrika, an der er vor Ort teilnehmen wird.. Dann wird uns Stefan Spiegelsberger von Outdoor Chiemgau sehr fundiert über den Status unseres Energienetzes informieren und wie man sich auf daraus folgenden Unwegsamkeiten vorbereitet.

Rolf Ulrich Kramer ist Autor des Buches „Die Atlantis-Protokolle“. Er betreibt zu therapeutischen Zwecken schon lange Rückführungen mit der Mindwalking-Methode und hat so bei vielen Patienten aber sehr erstaunliche Informationen über die Geschichte vor der Geschichte erhalten. Nicht umsonst haben die Filmreihen „Herr der Ringe“, aber auch Star Wars so einen großen Erfolg. Er wird über die erstaunlichen Zusammenhänge, die bis heute Folgen für die Menschheit haben, vortragen.

Dann freue ich mich, Uwe Reinelt dabei zu haben. Er macht sich im Internet ziemlich rar, obwohl er das kolloidale Silber in Deutschland bekanntgemacht hat. Er wird über die Hintergründe der kommenden Transformation berichten, zu denen er ein unglaubliches Wissen bereithält.

Ein spiritueller Vortrag ist auch vorgesehen und ich werde zum Thema „Was ist Realität?“ referieren, da diese aktuell zunehmend Brüche bekommt.


Es wird die Podiumsdiskussion „Mediales Gipfeltreffen“ geben, in der mediale Menschen über die aktuelle Situation und die kommenden Dinge aus ihrer Sicht berichten werden. Egon Fischer, Michael Müller und der Holzfäller aus dem Allgäu, Reiner Feistle, diesmal aber auch mit einer Dame, nämlich Andrea aus Oldenburg haben zugesagt. Sie werden auf dem Podium über die kurz- und längerfristigen Entwicklungen diskutieren, die sie so sehen. In einem zweiten Teil werden dann die Zuschauer direkt Fragen stellen können.

 

 

Die Agenda

(Änderungen vorbehalten)

 

  • Samstag 14.10.2023

    Ankunft: ab 8:30 Uhr

    Beginn: 9:30 Uhr

    ----------------------

    9:30 – 9:45 Uhr

    Begrüßung durch Peter Denk


    9:45– 10:45 Uhr

    Thomas Bachheimer (bachheimer.com)

    Vortrag zum Finanzsystem und Politik - Gamechanger: Neue BRICS- Handelswährung

     

    Pause 45 Minuten


    11:30 - 13:00 Uhr

    Stefan Spiegelsberger (www.outdoor-chiemgau.info)

    Blackout - Das unterschätzte Szenario


    13:00 - 14:30 Uhr

    Mittagspause


    14:30 – 14:55 Uhr

    Musik: Gadadhar und die Gopis


    15:00 - 16:30 Uhr

    Rolf Ulrich Kramer (www.mindwalking.de)

    Die Matrix aus Sicht der Ergebnisse von Mindwalking


    Pause 60 Minuten

     

  • 17:30 - 19:00 Uhr

    Uwe Reinelt

    Interkosmische Einflüsse auf unser Dasein im Transformationsprozess

     

    19:00 - 20:00 Uhr

    Pause Abendessen


  • ab 20:00 Uhr

    Party mit Gadadhar und die Gopis

    - Gemütliches Zusammensein

     

     

    Sonntag 15.10.2023

    9:30– 11:00 Uhr

  • Mediales Gipfeltreffen

    Die Zukunft von Deutschland/Österreich/Schweiz und die Aufteilung der Menschheit

    mit Andrea aus Oldenburg, Egon Fischer, Reiner Feistle, Michael Müller, dem "Allgäuer Holzfäller"

     

    Pause 45 Minuten

     

    11:45 – 13:00 Uhr

    Mediales Gipfeltreffen

    Zuschauerfragen

     

    13:00 - 14:30 Uhr

    Mittagspause


    14:30 – 15:30 Uhr

    Peter Denk (krisenrat.info)

    „Was ist Realität?“

    Der Kongress beinhaltet dann auch noch zwei spirituelle Programmpunkte für Interessierte.

     

    Pause 45 Minuten

     

  • 16:15 – 17:15 Uhr

    Spiritueller Vortrag eines Swamis im Tempel (Satsang)

    Die spirituelle Matrix

     

    17:30 - 18:15 Uhr

    OM-Chanting in der Halle

    OM-Chanting ist eine sehr alte Heilmethode, die immer wieder auch erstaunliche Ergebnisse bewirkt hat. Es gibt keine körperlichen Vraussetzungen dafür, probieren Sie es doch einfach einmal aus.

Die Band

Gadadhar und die Gopis - Spiritueller Rock

Gedämpfte Rockmusik und Spiritualität, kann das zusammengehen? Ja, das kann es und wie. Sie werden es bei dem Kongress live erleben. Diesmal spielt die Band in geändeter Besetzung. Lassen Sie sich überraschen.   


 

Die Randbedingungen

Der Kongress findet wieder in in dem spirituellen Zentrum ganz in der Nähe des Kirchheimer Dreiecks statt. Es liegt in der Mitte von Deutschland und ist durch die gute Anbindung von fast überall gut zu erreichen. Die Umgebung idyllisch an einem kleinen Stausee ist alleine eine Reise wert. Bei einem Goldenen Oktober kann man sich auch draußen im Strandcafe zusammensetzen, sonst gibt es drinnen ebenfalls schöne Räumlichkeiten wie die Strandcafe-Lounge oder den Wintergarten. Auch der größte hinduistische Tempel in Kontinentaleuropa, bei dessen Einweihung im Juni erstaunliche Dinge geschehen waren und der eine unglaubliche Energie besitzt, lädt zu einem Besuch ein. Bei Interesse kann auch an einer Führung teilgenommen werden.

Beim Zentrum sind genügend für Kongressteilnehmer kostenlose Parkplätze vorhanden.



 

Karten und Buchung

Die Zweitageskarte für den Kongress kostet 129,- Euro. Die Buchung nur eines einzelnen Tages ist leider nicht möglich. Am 1. Kongresstag ist ein veganes Mittag- und Abendessen, am 2. Kongresstag ein veganes Mittagessen enthalten. Kostenloses Wasser gibt es ebenfalls. Alkoholfreie Getränke, Kaffee, Cappuchino und viele Leckereien sind zudem im Strandcafe erhältlich.

Natürlich könnte es Gründe in der aktuellen Zeit geben, welche die Durchführung des Kongresses dann doch verhindern, beispielsweise Fahrverbote. In diesem Fall wird der Kongress zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen, die Buchungen für den Kongress behalten ihre Gültigkeit. Sie sind übertragbar, aber leider nicht zurückerstattbar. Hunde können leider in die Räumlichkeiten des Kongresses nicht mitgebracht werden.

Der Kongress ist ausgebucht!

Den Veranstaltungsort kennen viele bereits, es können Zimmer zur Übernachtung vor Ort direkt gebucht werden, es gibt neben Einzel- und Doppelzimmern auch günstige Betten in Mehrbettzimmern. Es kann natürlich sein, dass bereits gebuchte Zimmer wieder frei werden, wenn storniert wird. Dann sind diese auch wieder buchbar.

Alternative Unterbringungsmöglichkeiten in der Nähe sind hier aufgeführt. 

Das Programm

Eine kurze Inhaltsbeschreibung der geplanten einzelnen Vorträge. Änderungen sind vorbehalten.

 

Thomas Bachheimer (bachheimer.com)

Gamechanger: Neue BRICS- Handelswährung

Thomas Bachheimer wird Gast auf dem BRICS-Treffen in Südafrika sein, bei dem vermutlich eine gemeinsame (und wohl goldgedeckte) neue Handelswährung angekündigt wird. Das wäre ein Gamechanger in der FInanzwelt, der große Auswirkungen haben dürfte. Thomas Bachheimer wird in seinem Vortrag darüber sprechen und auch seine Erlebnisse vom GIpfel aus erster Hand schildern.

 

Stefan Spiegelsberger (www.outdoor-chiemgau.info)

Blackout - Das unterschätzte Szenario

  • Wie funktioniert das europäische Sicherungssystem im Netz?

  • Was könnte trotzdem zu einem Blackout/Stromausfall führen?

    • Warum ist unsere Energiewende die größte Herausforderung?

    • Warum verschlimmert unser Gasproblem jetzt alles?

  • Wie würde sich ein Blackout für euch auswirken?

  •  Wie könnt ihr euch vor den Auswirkungen schützen?

  • Wer es geschafft hat sich vorzubereiten, ist vorbereitet es zu schaffen

Stefan Spiegelsberger ist auch als "Mr. Blackout" bekannt und hat auf seinem Youtube-Kanal "Outdoor Chiemgau" aber auch in anderen Medien bereits eine gorße Bekanntheit erlangt. Er ist Spezialist für Krisenvorsorge, analsiert aber auch regelmäßig sehr fundiert sie aktuelle Ernergiesituation in Deutschland und Europa. In seinem Vortrag wird er den aktuellen Stand beleuchten und auch Tipps zur Vorsorge geben, wenn bestimmte Szenarien eintreten.

 

 

Rolf Ulrich Kramer (www.mindwalking.de)

Die Matrix aus Sicht der Ergebnisse von Mindwalking

ROLF ULRICH KRAMER ist Dipl.-Psychologe mit internationalem Kundenkreis. Er ist in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Organisationsentwicklung tätig.

Unter dem Warenzeichen MINDWALKING hat Kramer hat seine eigene Vorgehensweise entwickelt. MindWalking ist eine rein praktische, lösungsorientierte Methode der Bewusstseinsentwicklung. Unterstützt von einem Trainer beantwortet sich jeder Klient seine Fragen nach Herkunft, Zukunft, Berufung und Sinn des Lebens selbst, und zwar ausschließlich durch persönliches Erleben und Erkennen. Ganz unbeabsichtigt stößt man dabei auf Erinnerungen an vergangene Leben, spürt telepathische Kontakte mit Lebenden und Toten auf und trifft auf astrale und außerirdische Mächte.

In Hunderten von MindWalking-Sitzungen im Verlauf von vier Jahrzehnten wurden allmählich bestimmte Muster erkennbar, die auf das Zusammenspiel außerirdischer und irdischer Kräfte verweisen. So lässt sich das Zustandekommen eines Systems erklären, das vielerorts als „Matrix“ bezeichnet wird. MindWalking macht es möglich, sich aus diesem System herauszulösen. In seinen Büchern geht Kramer darauf ein, insbesondere in „Die Atlantis Protokolle“ und „Als alles begann – der Urknall fand nicht statt!“

In seinem Vortrag wird Rolf Ulrich Kramer folgende Punkte beleuchten:

Erstens, die Methode MindWalking, wie funktioniert sie?

Zweitens, was kommt dabei heraus sowohl im personalen wie auch im transpersonalen Sinn (vergangene Leben, telepathische Verbindungen, dämonische Anhängsel, Kontakte mit Aliens, usw.).

Drittens, was sagt uns das das Entstehen der Matrix? Viertens, wie können wir uns aus dieser Matrix befreien?

 

Uwe Reinelt

Interkosmische Einflüsse auf unser Dasein im Transformationsprozess

Anhand vielfältiger Erkenntnisse aus unterschiedlichen Quellen und Wissensgebieten entwickelt Uwe Reinelt ein Gesamtbild der Geschehnisse auf unserem Planeten.

Er beruft sich auf Fakten, wissenschaftliche Erkenntnisse und die neuesten Forschungsergebnisse, jedoch spürt man durchgehend seine persönliche tiefgehende Intuition und Herzenergie hinter all dem vermittelten Wissen. Es ist sein Verdienst sich tiefgehend in die verschiedenen Sachgebiete eingearbeitet und sie in Zusammenhang gestellt zu haben. Astrophysik, Quantenphysik, Heliobiologie, die heilige Geometrie, die Licht-Zeit-Matrix der Maya u.v.m. zählen dazu.

In einem leicht verständlichen, visuell herausragend unterlegten Vortrag vermag er uns eine neue Basis für unser Denken und Handeln zu geben. Zudem vermittelt er, wie ein jeder in die Eigenverantwortung gehen kann und muss nach der Erkenntnis: „Wir sind die, auf die wir gewartet haben“.

Wir befinden uns derzeit noch im Bereich der 3. Dimension, der Dimension der Dualität, des scheinbaren getrennt seins voneinander und von der Quelle, der Dimension des EGOs. Der Wechsel in die 5. Dimension, der Dimension des Einheitsbewusstseins, der Verbundenheit steht uns unmittelbar bevor. Niemand vermag zu sagen, wann der genaue Zeitpunkt des Ereignisses geschehen wird, jedoch sagen alle alten Prophetien und jüngste Äußerungen hochkarätiger Wissenschaftler und positiven Militärs, dass nach der prozesshaften Entwicklung und Heranführung an den großen Wandel dieser am Ende sehr schnell geschehen wird.

Aus dem Inhalt:

  • Aktuell: die interkosmischen Einflüsse auf die Erde und ihre Bewohner

  • Die dritte und die fünfte Dimension verstehen

  • Die Licht-Zeit-Matrix der Maya und ihre Prophezeiungen verstehen

  • Heliobiologische und astrophysikalische Erkenntnisse

  • Das Erdmagnetfeld, Schutz oder „Knast“?

  • Der Lichtkörperprozess und seine Symptome

  • Die neue Ethik, Art des Zusammenlebens im neuen Zeitalter

  • Was jeder Einzelne tun kann zur Vorbereitung

  • Die Erkenntnis „wer Du wirklich bist“

  • und vieles mehr…

„Es wird ein Wunder geschehen, aber das muss man auch aushalten können“ ist eines der geflügelten Worte im Vortrag. Die uns zu erwartenden Umbrüche werden so heftig sein, dass nur ein darauf vorbereiteter Mensch geschützt durch dieses Geschehen gehen kann.

 

Peter Denk (krisenrat.info)

„Was ist Realität?“ 

Was ist der "Mandela-Effekt", der doch erhebliche Risse in unser Verständinis der Realität bringt. Momentan nehmen auch die persönlichen "Fehler in der Matrix" immens zu und zeigen an, dass sich diese Realität, wie wir sie kennen, augenscheinlich zu verändern beginnt. Wie kann man sich das erklären und wohin wird es führen - vermutlich bereits in den nächsten Jahren? Wie flexibel ist die Zeit? Was ist die Matrix? Welche Rolle haben wir und welchen Einfluss hat jeder von uns auf diese Realität?

 

Satsang eines Swamis

Die spirituelle Matrix

Weitere Vortragsinhalte folgen noch...

OM CHANTING

OM Chanting ist eine Gruppenpraxis, die die transformierende Kraft des OM nutzt, um das Selbstheilungspotenzial der Teilnehmer zu aktivieren. Zusätzlich zum Nutzen für jeden einzelnen Teilnehmer ist OM Chanting auch ein Dienst an der Menschheit.

Die Schwingungswellen, die durch das OM Chanting entstehen, breiten sich in einem Radius von 2 Kilometern aus und schaffen eine harmonische, friedliche Umgebung. Sie unterstützen das Miteinander von Mensch und Natur. Das OM schwingt auch nach dem OM Chanting im Körper der Teilnehmenden weiter und ermöglicht es, die guten Schwingungen zu verbreiten, wohin du auch gehst.

 

Der Kongress ist ausgebucht!

 


 

 

 

. : Anmeldung Newsletter


 Name 
 E-Mail* 
  Anmelden Abmelden