Sie können diese Krise meistern...

Beginnen Sie noch heute !

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Hinweise auf die aktuelle Lage, Geschehen im Hintergrund oder Änderungen / Neuerungen auf dieser Webseite. Schauen Sie auch regelmäßig auf meinem Blog vorbei. Dort finden Sie Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.

Weiterhin gibt es nun auch einen Telegram-Kanal "Krisenrat.info Peter Denk". Ich poste dort auch immer wieder aktuelle Inhalte, besonders natürlich auch, wenn es kurzfristig wichtige Entwicklungen gibt. Hier poste ich täglich ausgewählte Informationen. Es gibt nur diesen einen Telegram-Kanal von mir, leider sind dort auch Fälschungen aktiv, die mein Bild und Inhalte von mir in Verbinfdung mte betrügerischen Absichten nutzen.

 


19.3.2024

Mein neues eBook ist erschienen!


Nach 12 Jahren Untersuchung ist jetzt ein kompletter Zyklus laut der chinesischen Astrologie vollendet. Es ist Zeit, die Ergebnisse meiner Untersuchungen zu präsentieren, denn diese sind außergewöhnlich. Tatsächlich zeigen die Jahres eines bestimmten Tieres teilweise erstaunliche Übereinstimmungen, die dann auch treffende Prognosen zur Folge hatten. Demnach wird 2025 ausgesproichen spannend...

 

Weitere Informationen zu diesem eBook und Bestellung...


1.1.2024

Frohes neues Jahr 2024 !!!

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns, ein vermutlich noch spannenderes Jahr vor uns. Der Infobrief Zeitprognosen wird zeitnah wieder zu bestellen sein.

 


21.7.2023


14./15. Oktober 2023 in Kirchheim/Hessen

Auch 2023 wird an dem Wochenende 14./15. Oktober wieder ein Kongress mit dem Titel "Wege aus der Matrix" stattfinden. Diese Matrix scheint momentan zunehmend Veränderungen unterworfen zu sein und dieses wird sich intensivieren. Dazu habe ich mir wieder hochkompetente Gäste eingeladen, die von sehr konkreten und fassbaren Bereichen der Welt bis hin zu spirituellen Hintergründen einen Faden für den Weg aus der Matrix bilden.

Als Referenten habe ich Thomas Bachheimer, der wieder sicher sehr kurzweilig die aktuellen politischen und finanzpolitischen Themen erörtern wird. Dann wird uns Stefan Spiegelsberger von Outdoor Chiemgau sehr fundiert über den Status unseres Energienetzes informieren und wie man sich auf daraus folgenden Unwegsamkeiten vorbereitet.

Rolf Ulrich Kramer ist Autor des Buches „Die Atlantis-Protokolle“. Er betreibt zu therapeutischen Zwecken schon lange Rückführungen mit der Mindwalking-Methode und hat so bei vielen Patienten aber sehr erstaunliche Informationen über die Geschichte vor der Geschichte erhalten. Nicht umsonst haben die Filmreihen „Herr der Ringe“, aber auch Star Wars so einen großen Erfolg. Er wird über die erstaunlichen Zusammenhänge, die bis heute Folgen für die Menschheit haben, vortragen.

Dann freue ich mich, Uwe Reinelt dabei zu haben. Er macht sich im Internet ziemlich rar, obwohl er das kolloidale Silber in Deutschland bekanntgemacht hat. Er wird über die Hintergründe der kommenden Transformation berichten, zu denen er ein unglaubliches Wissen bereithält.

Ein spiritueller Vortrag ist auch vorgesehen und ich werde zum Thema „Was ist Realität?“ referieren, da diese aktuell zunehmend Brüche bekommt.


Es wird die Podiumsdiskussion „Mediales Gipfeltreffen“ geben, in der mediale Menschen über die aktuelle Situation und die kommenden Dinge aus ihrer Sicht berichten werden. Egon Fischer, Michael Müller und der Holzfäller aus dem Allgäu, Matthias Langwasser, diesmal aber auch mit einer Dame, nämlich Andrea aus Oldenburg haben zugesagt. Sie werden auf dem Podium über die kurz- und längerfristigen Entwicklungen diskutieren, die sie so sehen. In einem zweiten Teil werden dann die Zuschauer direkt Fragen stellen können.

Weitere Details und Buchungsmöglichkeiten auf der Webseite zum Kongress.

 


1.1.2023

Frohes neues Jahr 2023 !!!

2022 ist überstanden und offenbar wurde der große "Kracher", der erst im Herbst und dann an Weihnachten geplant war, glücklicherweise verhindert. Die geistige Welt und andere Kräfte mischen sich nun ein, was eine gute Nachricht darstellt, deren Aktionen aber eher kurzfristig kommen, sodass Vorhersagen schwieriger werden. 

Russland wird aber recht wahrscheinlich demnächst anders und ernster agieren, wie der Westen und besonders der Tiefe Staat  sich darauf einstellt, ist spannend. Letztere versuchen jetzt ihre Agenda mit Hochdruck noch durchzusetzen, was aber nur begrenzt gelingen wird. 2023 wird ein Jahr werden, in dem die Wahrheit immer heftiger nach oben kommen wird. Es wird viele noch aufwecken, andere aber auch nicht. Die Aufteilung wird dann zunehmend wichtig und sichtbar werden und vor allem die Eigenverantwortung  eine starke Rolle dabei spielen, auf welcher Seite am Ende ein Mensch stehen wird.   

Bitte betreiben Sie unbedingt Krisenvorsorge für 6 Monate. Dieser Zeitraum kommt aus sehr berufenem Munde.

Es könnte bereits im Januar eine Veränderung der geopoliitischen Situation eintreten, je nachdem, wie die Pläne Russlands und Chinas aussehen. Die westlichen Staaten werden dann reagieren und vermutlich einmal mehr nicht zu unserem Besten. Bei entsprechender Vorbereitung und einem bestimmten Wissen werden Sie die Ereignisse dann auch gar nicht so belasten.

Der Status bleibt noch auf ALARM.

 


9.8.2022

Trotz bewegter Zeit wird es wieder einen Kongress "Wege aus der Matrix" am 22. und 23. Oktober 2022 in Kirchheim, Nähe Bad Hersfeld geben. Der Zeitraum soll dafür günstig sein. Alles Weitere dazu auf der Webseite dazu.


17.3.2022

Der aktuelle Denkanstoss März 2022 ist online- sogar noch auf youtube....

Dann gibt es noch ein zweiteiliges Interview mit Matthias Langwasser, das am 2.3.22 gemacht wurde.
Teil 1
Teil 2

Ich habe am 23.2.22 bei Thomas Bachheimer ein Interview gemacht – also bevor der finale Angriff auf die Ukraine erfolgte.

 


17.2.2022

Mein aktueller Denkanstoß Solo gibt einen Ausblick auf das Jahr 2022.

In einem Interview mit Matthias Langwasser ging ich näher auf die aktuelle Situation zwischen NATO und Russland ein.

Der Denkanstoß mit Manuel Mittas vom Februar geht detailliert auf die unterschiedlichen aktuellen Entwicklungen ein.

 


24.8.2021

Kongress "Wege aus der Matrix" 2021

9. Oktober 2021

Es gibt wieder einen Kongress, der natürlich ein Wagnis darstellt und eventuell verschoben werden muss. Auch sind leider gewisse Regeln einzuhalten, sonst könnte er gar nicht stattfinden. Es ist aber eine sehr gute Möglichkeit, gerade in dieser besonderen Zeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und interessante Vorträge zusammen mit den Referenten zu erleben. Ich freue mich u.a. Prof. Enrico Edinger und Oliver Gerschitz vom Regentreff diesmal begrüßen zu dürften. Alles weitere zum Kongress auf der Webseite dazu. Ich würde mich freuen, Sie dort begrüßen zu können, die Plätze sind limitert.

 


19.8.2021

Der neue Denkanstoß mit Manuel C. Mittas und mir für August 2021 ist online.

 


22.6.2021

Der neue Denkanstoß mit Manuel C. Mittas und mir für Juni 2021 ist hochaktuell nun auch da.

Ich habe beschlossen, den Denkbrief ab sofort auch als pdf-Datei auf meinem Telegram-Kanal zur Verfügung zu stellen. Per Email kann ich es auch technischen Gründen leider nicht. Manche Email-Provider scheinen die Auslieferung des Denkbriefs auch zu verzögern oder markieren es als Spam. Manuel Mittas stellt den Denkbrief üblicherweise auch immer auf seine Webseite.


24.9.2020

Bei dem Kongress am 19.9.2020 gab es eine Podiumsdiskussion zu dem Thema "Was passiert in der nächsten Zeit? "Ich diskutierte dort mit dem hellsichtigen Egon Fischer, Peter Bayerl (die rechte Hand vom Honigmann), Michael Müller (UFO-Fotograf) und Swami Madhavananda über die kommende Zeit. Am Ende ging es aber weit darüber hinaus, nur mögliche Entwicklungen in der 3D-Welt zu erörtern. Es ist eine hervorragende Vorbereitung auf die kommende Zeit mit vielen Hintergründen. warum das alles nun passiert. Die Tonaufnahme der Podiumsdiskussion habe ich deshalb auf Youtube veröffentlicht.

Außerdem hat Manuel C. Mittas einen interessanten Artikel zu der Pandemie-Übung Event201 gebracht.


22.6.2020

Es gibt einen spannenden Beitrag von Manuel M. Cornelius über das Shadowbanning seiner Youtube-Kanäle. Da eine Mail mit dem Link darauf als SPAM klassifiziert und nicht ausgeliefert wird, deutet das zudem eine klare Zensurabsicht an. Deshalb hier der Link dazu, da ich ihn in meinem Denkbrief aus diesen Gründen nicht direkt bringen kann.


25.4.2020

Neuer Kongresstermin: 19. September 2020

Der im März verschobene Kongress "Wege aus der Matrix" wird im September nachgeholt. Aktuell ist er ausverkauft, sollten die Abstandsregelungen im Vorfeld aufgehoben werden, wird er Vorverkauf dann wiede rgeöffnet, da in diesem Fall Platz für mehr Gäste zur Verfügung stehen würde.

Alles Weitere zu dem Kongress und auch später die Möglichkeit zur Anmeldung/Bestellung finden Sie hier.


16.4.2020

Viele fragen mich, warum ich so sicher bin, dass am Ende die Menschheit in eine gute Richtung gehen wird. Warum bin ich der Meinung, dass Donald Trump, Wladimir Putin und andere in eine gute Richtung gehen und nicht nur den ganz großen Betrug anführen? Warum ich die Botschaften von „Q“ für richtig halte und es nicht als Fake ansehe. Ich habe ein Video dazu gemacht, wobei ich hier die Gründe aufführe, die nicht unbedingt auf unserer 3D-Ebene zu suchen sind. Für diese wird es demnächst noch ein weiteres Video geben.

DENKAnstoss Solo – Das Ultimatum


1.4.2020

DenkAnstoss März 2020 zur aktuellen Lage! 


16.3.2020

Wir haben einen DENKAnstoss Spezial zum Thema Corona gemacht: Stand 14.3.2020. Dort erkläre ich VIeles und gebe Einschätzungen zu den Hintergründen und der zuküftigen Entwicklung.

DENKanstoss Spezial Corona

 


26.2.2020

Mein aktueller Denkanstoss befasst sich natürlich auch mit Corona, besonders aber mit der Situation in Deutschland nach der Tat von Hanau und deren Hintergründe.

DENKanstoss Februar 2020

 


18.2.2020

Ich habe mit Michaela Berger ein Interview geführt, in dem es primär einmal um mich und meinen Werdegang ging, weniger um aktuelle Ereignisse. Ich denke, es ist ganz schön geworden.
Deine Gabe ist gefragt! #9 Peter Denk , Freidenker , Autor, Mars and beyond...

 


3.1.2020

Jahresrückblick

DENKanstoss

mit Peter Denk und Manuel C. Mittas

In diesem Denkanstoss blicken wir zurück auf das Jahr 2019 und was dort alles geschehen ist. Man konnte einige Trends sehr gut erkennen, hier in Deutschland eher unerfreulich, in der Welt aber durchaus auch positiv. Es gibt dann noch einen kurzen Ausblick auf 2020, das hochinteressant werden wird.


4.10.2019

Mark the date: 14. März 2020

Mein nächster Kongress ist terminiert am 14.3.2020. Der Vorverkauf hat begonnen. Interessante Referenten konnte ich gewinnen, die einen hochspannenden Tag versprechen. Es wird aber auch Musik geben und natürlich die Möglichkeit, den besonderen Veranstaltungsort zu geniessen.

Alles Weitere zu dem Kongress und auch die Möglichkeit zur Anmeldung/Bestellung finden Sie hier.

 


1.10.2019

12. Oktober 2019 - Darshan mit Paramahamsa Vishwananda, Stadthalle Freising bei München
An diesem Tag werde ich ebenfalls in München bei dem Darshan von Paramahamsa Vishwananda zugegen sein. Wenn Sie spirituellen Themen gegenüber aufgeschlossen sind und in der Nähe wohnen, haben Sie dort die Möglichkeit, einen einzigartigen spirituellen Meister hautnah zu erleben. Mich finden Sie dort musikalisch aktiv, aber für ein kleines Gespräch wird sicher Zeit sein, kommen Sie einfach auf mich zu. Alles Weitere dazu auf der Webseite.



13. Oktober 2019 - 14:00 Uhr - Vortrag "Was passiert mit Deutschland?" in München

"Info Ort: Ausstellungsräume Chris Bleicher, Müllerstr. 43, UG (Nähe Sendlinger-Tor-Platz, München) Anmeldung mit Betreff "Was passiert mit Deutschland": chris@peepart.com
Eintritt: 10 Euro

Chris Bleicher sammelt auch alte Brillen für Bedürftige, solche könne gerne mitgebracht werden.

 

19. Oktober 2019 – 14:00 Uhr in Herzogenaurach - "Das Expertenseminar"
Referenten: Folker Hellmeyer, Peter Denk + Steffen Paulick
Der Organisator Steffen Paulick ist Experte für Edelmetalle und bei diversen Investmentmessen und Insider-Plattformen gern gesehener Referent zu den Themen: Kapitalmarktanalysen und Finanzen mit Schwerpunkt Rohstoffe.
Folker Hellmeyer ist Autor von zahlreichen Fachpublikationen darunter des erfolgreichen Sachbuches "Endlich Klartext" und darüber hinaus gern gesehener Gast in finanzorientierten Fernsehsendungen und Talkrunden, z.B. bei n-tv, ZDF, ARD oder Bloomberg TV.
Ich werde dort zum Thema „Deep State vs. Donald Trump - Die Masken fallen“ ca. zwei Stunden vortragen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 50 Euro, der vorab überwiesen werden sollte.
Anmeldung: ab sofort unter mobil@herzoinvest.com per E-Mail oder Tel.Nr. 09132/7918532 oder schriftlich an Steffen Paulick, Buchenstr. 7 in 91074 Herzogenaurach

26. Oktober 2019 – 18:30 Uhr in Freiburg – Vortrag: Das Mars-Geheimnis
Erstmalig werde ich in Freiburg einen Vortrag halten, worauf ich mich sehr freue.
Veranstaltungsort:
Aula der Weiherhofschule Schlüsselstraße 5 79104 Freiburg / Herdern
Kosten: 8 Euro, ermäßigt 5 Euro / Abendkasse
Anmeldung: akschwerdtle@gmail.com

9. November 2019 – Edelmetallmesse München - Vortrag: "Gamechanger Donald Trump - Fluch oder Segen?"
Ich werde auf der Edelmetallmesse in München wieder einen Vortrag halten, die genaue Zeit ist noch nicht festgelegt, vermutlich am Nachmittag.

14. Dezember 2019 – 19:00 Uhr beim Regentreff mein neuer Vortrag: "Die Neuordnung der Welt"
Wie auch schon im letzten Jahr werde ich bei dem "Weihnachts-Regentreff" bei Oliver Geschitz meinen neuesten Vortrag präsentieren. Es geht dabei um die erwarteten Entwicklungen in 2020 bis 2025 in unterschiedlichen Bereichen. Es ist davon auszugehen, dass wir danach in einer vollständig anderen Welt leben werden.
Veranstaltungsort: Gasthof zur alten Post (Saal), Hauptstr. 37, 94209 Regen / OT March
Kostenbeitrag: 10,- EUR, Reservierung regentreff@osirisbuch.de oder Tel. 08554/844

21. Dezember 2019 – „Für den Frieden Konferenz“ in der Stadthalle Erding (bei München)
Erich Hambach wird eine tolle Konferenz veranstalten, bei der ich keinen aktiven Part habe, aber als Ehrengast eingeladen bin und natürlich dabei sein werde. Die Referenten (u.a. Dr. Daniele Ganser, Armin Risi, Barbara Rütting, Andreas Winter als Moderator) sprechen für sich, ich denke es wird auf jeden Fall sehr lohnend werden, diese Veranstaltung zu besuchen.
Alles Weitere auf der Webseite.


14.1.2019

Der aktuelle "Denkanstoss" ist auf dem Kanal "TheFalseFlag" online. Den Link dazu gibt es auf meinem Blog. Auf meinen Kongress am 23. März wird es mit Erich Hambach und seiner Frau zwei weitere Ehrengäste geben, über die ich mich sehr freue. Auch bei dem am 24. März stattfindenden Bachheimnerclub "Taunus" werden sowohl Erich Hambach als auch Thomas Bachheimer anwesend sein.

Aus aktuellem Anlass haben wir das Thema des ersten Vortrags in Nürnberg am 26. Januar auf "Deep State vs. Trump - Die Masken fallen" geändert.


29.11.2018

Neue Interviews!

Es gibt mehrere neue Interviews von mir bei Robert Stein und Nuvioso, bei TheFalseFlag von Manuel Cornelius und beim Tischgesrpäch bei Reiner Feistle auf seinem letzten Kongress. Die Links dazu gibt es auf meinem Blog.

Erstmalig in Nürnberg werde ich im Januar sogar gleich zwei Vorträge halten, nämlich „Informationskrieg“ und „Das Mars-Geheimnis“. Ich freue mich auf Ihren Besuch, wenn es entfernungsmäßig für Sie passt.

26.1.2019 18:00 Uhr Gasthaus Heidekrug, Waldluststr. 67, 90480 Nürnberg-Zerzabelshof Anmeldung bitte bei Sabine Meßthaler: per e-mail: Athena17@gmx.de

Unkostenbeitrag: Euro 15 für den Referenten, Euro 5 für die Organisatorin


2.10.2018

Termine



23.3.2019

Mein erster eigener Kongress steht und findet im Taunus in 65321 Heidenrod-Springen statt. Der Titel ist: „Wege aus der Matrix“ und die Referenten haben auch bereits zugesagt. Freuen Sie sich auf Thomas Bachheimer, Robert Stein, Reiner Feistle, Swami Madhavananda und meine Wenigkeit. Weiterhin wird es auch Musik von der Band Gadadhar geben – lassen Sie sich überraschen. Der Vorverkauf beginnt ab sofort, bis 1. Dezember 2018 gibt es einen Frühbucherrabatt und die Plätze sind begrenzt. Alle Details zu diesem Kongress finden Sie auf der entsprechenden Webseite.

 

zuvor noch mein neuester Vortrag:

15.12.2018 19:00 Uhr Regen: Peter Denk: "Deep State vs. Trump", Gasthof zur Alten Post (Saal), Hauptstr. 37, 94209 Regen / OT March
Schon einmal vormerken: beim Regentreff werde ich meinen neuen Vortrag zu dem Hintergrundkonflikt Tiefer Staat gegen die Trump-Allianz halten, sozusagen der Vortrag zu meinem Interview, das gerade eine unglaubliche Resonanz erfährt. Natürlich werde ich dann dort auch auf die aktuellsten Entwicklungen eingehen.

 


2.10.2018

Video Denkanstoss - Interview zur aktuellen Lage in Deutschland, USA u.a.

Der nächste "Denkanstoss" ist zum Monatsbeginn erschienen. In diesem Interview arbeiten Manuel Cornelius und Peter Denk die hochinteressanten Ereignisse in Deutschland rund um Chemnitz und Verfassungsschutzchef Maaßen, die Vorgänge in den USA rund um Richter Kavanaugh und weitere wichtige Entwicklungen in der Welt und deren Hintergründe heraus.


26.6.2018

Neues Interview bei TheFalseFlag: "Q anon - Fakt oder Fake?"


15.5.2018

Just Love Festival 2018


Es ist bald wieder soweit, das wohl größte spirituelle Festival in Europa wirft seine Schatten voraus. Das Just Love Festival findet diesmal bereits im Juni statt und zwar vom 15.-17.6.2018. Drei Tage voll mit Musik, Tanz, Vorträgen und viel Spaß, aber auch viel Spiritualität und der Möglichkeit zur inneren Einkehr werden wieder viele Menschen aus der ganzen Welt in den Taunus nach Heidenrod-Springen bei Bad Schwalbach bringen. Ich werde die ganze Zeit vor Ort sein und voraussichtlich wieder einen kleinen Stand haben. Zudem bin ich am Samstag dann auch musikalisch aktiv. Alles hat einen spirituellen Hintergrund aber ohne jegliche Dogmas. Die Musik ist extrem vielfältig, neben klassischer Kirtan-Musik gibt es auch Jazz, Rap bis hin zu Rock. International bekannte Stars wie Sati Ethnica (Kazanova) werden auftreten. Die Besucher der letzten Jahre waren fast einhellig begeistert – es ist eine in Europa einzigartige Veranstaltung. Details, Karten und Programm gibt es hier.

 


18.4.2018

Es ist endlich lieferbar!



Was lange währt, wird endlich gut und mein neues Buch „Das Mars-Geheimnis und weitere Enthüllungen“ ist nun lieferbar und liegt in meinen Händen.

Es war noch etwas spannend, wie der große Farbbildteil ausfallen würde, da der Setzer ein wenig skeptisch war. Die Farbbilder sind aber wirklich sehr gut geworden und zeigen neben vielen außergewöhnlichen Artefakten auf dem Mars auch eine Reihe von erstmalig veröffentlichten UFO-Fotos, die teilweise ich selbst oder Freunde gemacht haben. Diese Bilder und eine Reihe von Aussagen und Erkenntnissen gibt es übrigens exklusiv nur in diesem Buch und sie sind nicht im Internet oder bei anderen Autoren zu finden. Das liegt daran, dass ich einige besondere Quellen habe, die nur mir zugänglich sind. Deswegen verspreche ich Ihnen nicht zu viel, wenn ich sage, dass Sie in dem Buch noch neue Erkenntnisse entdecken werden, selbst wenn Sie bereits hervorragend über Aussagen von Wistleblowern, geheimen Weltraumprojekten usw. informiert sind. Sie lesen dort auch über ein besonderes Ultimatum, das vor einem Jahr gestellt wurde. Wir sehen an den Entwicklungen, die seit Mitte 2017 in den USA begonnen haben, dass dieses Ultimatum Wirkung zeigt und letztendlich auch unser aller Leben immer stärker verändern wird. Was gerade mit „Q“, der Trump-Allianz usw. geschieht, ist eine klare Folge davon. Das ist aber eine grundsätzlich sehr positive Nachricht, denn die Probleme bekommen nun diejenigen, die uns wenig gut gesonnen waren.

Sie können das Buch direkt beim Verlag bestellen, Bei Amazon ist es auch lieferbar, allerdings muss der Verlag Amazon große Rabatte einräumen, sodass es besser ist, es direkt beim Verlag zu bestellen. Natürlich kann es auch bei jedem Buchhändler bestellt werden.


15.3.2018

Termine



Vortrag von Peter Denk am Samstag, 31. März 2018

Die Matrix - Das Leben ein Computerspiel?
Beginn des Vortrags: 19.00 Uhr

Ort:
Gasthof zur Alten Post (Saal), Hauptstr. 37,
94209 Regen / OT March

Kostenbeitrag: 10,- EUR

 

Am 10.4.2018 komme ich endlich auch einmal zu einem Vortrag in den hohen Norden nach Hamburg. Dort werde ich den Vortrag zu meinem neuen Buch „Das Mars-Geheimnis und weitere Enthüllungen“ halten. Wenn Sie kommen möchten, dann melden Sie sich zeitnah bitte an, damit der Veranstalter die Raumgröße planen kann. Momentan ist der Tagungsraum im "RindocK's Steakhouse", Johnsallee 64, 20146 Hamburg geplant. Der Beginn ist um 19:00 Uhr.

Endspiel eBook

Mein neues eBook:

"Endspiel - die große Veränderung der Welt ist gestartet"

Es ist jetzt per Download erhältlich. Mehr dazu hier.

 

 

 

 


3.2.2018

Mein neues Buch "Das Mars Geheimnis"

Im Laufe des Februars erscheint mein neues Buch "Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen erscheinen. Es ist jetzt bestellbar und wird dann unmittelbar nach dem Erscheinen versendet. Mehr zum Inhalt auf der Buchseite.

Das Mars-Geheimnis

und weitere Enthüllungen

 


Das Mars-Geheimnis

 


27.12.2017

Neue Interviews

Ich habe Interviews zu den Themen Informationskrieg und Krisenvorsorge gegeben.

Robert Stein: Willkommen im Informationskrieg

TheFalseFlag: Lügenpresse

The Falseflag: Krisenvorsorge


20.9.2017

Es gibt zwei neue Videos mit mir. Zunächst einmal wurde mein Vortrag am 24. August in Bautzen zum Thema „Der Informationskrieg – Lügenpresse vs. Fake-News“ von eingeschenkt.tv gefilmt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Wie wir gerade sehen, ist dieser Krieg in Deutschland nun voll entflammt.

Screenshot Video
Peter Denk - Der Informationskrieg: Lügenpresse vs. Fake-News (24.08.2017)

Es gibt zudem ein neues Interview bei Robert Stein zum Thema Mars und den schwarzen Projekten im Weltraum. Außerdem spreche ich auch über die UFO-Erlebnisse auf dem Just Love Festival im Juli. Eigentlich sollte das Interview kürzer werden, aber es gab sehr viel zu besprechen. Das neue Buch von mir, das dort erwähnt wird, geht demnächst in den Druck und sollte hoffentlich noch im Herbst erscheinen. Der Titel ist „Das Mars-Geheimnis“ und es erscheint beim J.K.Fischer-Verlag. Es wird auch einen großen farbigen Bildteil mit sensationellen Aufnahmen der Marssonden enthalten, die allermeisten mit Link versehen, um selbst auf den NASA-Servern diese Aufnahmen herunterladen zu können.

Screenshot Video
MARS & BEYOND - Peter Denk bei SteinZeit


4.5.2017

Meine Vorträge

Ich komme gerne zu Ihrer Veranstaltung

In den letzten zwei Jahren durfte ich mit verschiedenen Vorträgen bei unterschiedlichen Veranstaltungen 1-3 Stunden gestalten. Es macht mir sehr viel Spass, mit den Menschen vor Ort dann auch zu interagieren. Aktuell kann ich vier verschiedene Themenbereiche unmittelbar anbieten, die aber gerne auch individuell angepasst werden können. Ich habe die aktuell möglichen Vorträge nun einmal auf einer speziellen Unterseite aufgeführt und beschrieben. Fragen Sie doch einfach einmal unverbindlich an.

1. Krisenvorsorge - Wie und Warum?

2. Der Informationskrieg (Lügenpresse)

3. Die Mars-Verschwörung

4. Die Matrix - Das Leben ein Computerspiel?

 


4.5.2017

Marionetten

CD

Heute möchte ich einmal eine Musik-CD empfehlen. Die Musik darauf ist Geschmackssache, vielen gefällt sie, anderen nicht. Es ist aber ein bekannter Künstler, der sich traut, seine politisch unkorrekte Meinung zu artikulieren und er wurde in der Vergangenheit dafür auch schon mit beliebig viel Dreck durch die Massenmedien beworfen. Die Rede ist von Xavier Naidoo und der neuen CD „Mannheim“der Söhne Mannheims. Aktuell wird auch wieder Gift und Galle über ihm versprüht, weil besonders in dem Titel „Marionetten“ Klartext gesungen wird. Der Artikel vom Focus dazu zeigt deutlich die Geisteshaltung der Medien, aber die Kommentare der Leser darunter geben fast einhellig die richtige Antwort darauf. Dann wundern sich die Medien, warum ihnen keiner mehr zuhört... Diese Künstler, die wirklich mutig sind wie Naidoo, werde ich unterstützen und kaufe die CD. Die Vielzahl der Künstler, die sich Politik und Massenmedien andienen, sind jedenfalls nicht „mutig“, auch wenn das die Medien natürlich immer behaupten.  Besonders gelungen fand ich folgenden knackigen Leserkommentar: "Xavier Naidoos Lied ist der bundesdeutsche Sonderzug nach Pankow - die Reaktion ist heute wie damals."

Textzitat „Marionetten“:

[Strophe 2]
Aufgereiht und scheiternd wie Perlen an einer Perlenkette
Geht eine Matroschka weiter, ein Kampf um eure Ehrenrettung
Ihr seid blind für Nylon und Fäden an eueren Gliedern und
Hat man euch im Bundestag, ihr zittert wie eure Gliedmaßen
Alles nur peinlich und so was nennt sich dann Volksvertreter
Teile eures Volks – nennt man schon Hoch- beziehungsweise Volksverräter
Alles wird vergeben, wenn ihr einsichtig seid
Sonst sorgt der wütende Bauer mit der Forke dafür, dass ihr einsichtig seid
Mit dem zweiten sieht man sch...

[Refrain]
Wie lange noch wollt ihr Marionetten sein
Seht ihr nicht, ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt ihr nicht, ihr steht bald ganz allein
Für eure Puppenspieler seid ihr nur Sachverwalter


20.4.2017

Mein Vortrag zum Thema "Lügenpresse", den ich bei dem Allstern-Kongress Anfang November 2016 gehalten habe, ist jetzt auf youtube verfügbar. Ich gehe dort auf die Hintergründe ein, wie sich die Massenmedien verändert haben und welche Folgen das für uns haben wird. Es wird die Struktur der Medien gezeigt und dadurch wird ersichtlich, warum eine Art "Gleichschaltung" in bestimmten Themenbereichen durchaus machbar ist.

Ich zeige an einer Reihe von anschaulichen Beispielen, wie wir manipuiert werden, besonders mit Filmen und Bildern. Sehr interessant sind die Untersuchungen zu dem Begriff Lügenpresse, denn hier kann man gut erkennen, auf welchem Weg wir uns befinden. Das politische System ist eng mit der Unfreiheit und dem Verhalten der Medien verbunden. Das Aufkommen des Begriffes Lügenpresse genau jetzt ist kein Zufall.


Vortrag Kongress

 


16.3.2017

Jahre des Wandels eBook

Trends der Zukunft

Es hat begonnen

Die Prophezeiungen zeigen es

 

Mein neues eBook "Es hat begonnen - Die Prophezeiungen zeigen es" ist erschienen.

Weitere Informationen zu diesem eBook und Bestellung...


16.3.2017

Honig

Ich möchte auf ein Nahrungsmittel hinweisen, das zu Unrecht immer mehr ein Schattendasein führt. Früher wurden Speisen häufig mit Honig gesüßt, heute geschieht das zumeist durch Industriezucker, der aber leider nicht besonders gesund ist. An Schädlichkeit übertroffen wird dieser nur noch durch Süßstoffe wie Aspartam, die ganz kritisch sein können. Honig bringt natürlich beim Süßen einen gewissen Eigengeschmack mit, den manche Menschen nicht so mögen. Man gewöhnt sich aber daran. Honig ist auch ganz hervorragend zur Krisenvorsorge geeignet, denn er ist luftdicht, trocken und kühl gelagert fast unbegrenzt haltbar. Nur manche gesundheitsfördernde Wirkstoffe im Honig bauen sich mit der Zeit ab. Im Krisenfall ist das aber eher von untergeordneter Bedeutung. Honig kann man auch einfrieren, sogar mehrmals, da er keine tierischen und pflanzlichen Zellen enthält. Damit lässt sich der Abbau der Wirkstoffe stark verlangsamen.

Wichtig ist noch darauf hinzuweisen, dass Honig nicht gleich Honig ist. Da ist der sogenannte Industriehonig, den sie von großen Herstellern im Supermarkt finden. Dieser ist zwar günstig, häufig kommen bei dem Produktionsprozess aber auch viele Bienen zu Tode. Das geschieht beim Trennen des Honigs, ein schonender Prozess ist nämlich teurer. Ein guter traditioneller Imker geht so vor, dass den Bienen nichts passiert und auch ihnen nur das weggenommen wird, was sie verkraften können. Hier sollten Sie den Mehrpreis den Bienen zuliebe auf sich nehmen.

Wie schon seit Urzeiten bekannt ist, hat Honig durchaus auch bestimmte Heilwirkungen. Es gibt hierzu gute Bücher, die auch viele Rezepte enthalten. Bei Entzündungen aller Art und auch Pilzinfektionen ist Honig hilfreich. Der Klassiker sind natürlich Halsschmerzen, bei denen Honig helfen kann.
Einzig bei Babys bis zu einem Alter von 12 Monaten ist Honig nicht zu verwenden, da für ältere Kinder und Erwachsene völlig harmlose Bakteriumsporen im Honig enthalten sein können.

Auch ist es natürlich so, dass Honig seine Wirkung zur Steigerung des Körpergewichts nicht verfehlt. Deshalb muss auch bei Honig Maß in der Menge gehalten werden, die man zu sich nimmt. Den Honig selbst kaufen Sie am Besten bei einem guten Imker in Ihrer Nähe. Optimal sind natürlich Betriebe, die biologisch arbeiten, da hier sicher keine chemischen Substanzen in den Honig kommen können. Bei Honig ist das BIO-Siegel aber nicht so entscheidend, wie bei anderen Nahrungsmitteln, da auch viele konventionelle Imker mit entsprechenden Verfahren arbeiten.

Buc


28.2.2017

Torus.tv hat ein Interview mit mir gemacht, bei dem es um Krisenvorsorge geht. Es wird aber nur am Rande auf die typischen materiellen Vorsorgemaßnahmen eingegangen, sondern viel mehr auf geistige und andere Vorbereitungsmaßnahmen

 


12.2.2017


Am 18.2.2017 halte ich meinen Vortrag zum Thema "Lügenpresse" beim Regentreff in Regen/Bayrischer Wald. Ich werde dort nicht nur zahlreiche Beispiele für die Verdrehungen und teilweise auch dreiste Lügen unserer Massenmedien zeigen, sondern auch ausführlich darauf eingehen, wie das möglich sein kann und welche Folgen das haben wird?


Wie sich aus einer historischen Betrachtung heraus klar zeigt, ist das aktuelle Verhalten der Massenmedien kein Zufall und deutet klar an, in welche Richtung wir uns bewegen. Kampagnen zu "Hassreden" oder "Fake-News" zeigen eindeutig, dass wir in einen Informationskrieg eingetreten sind. Da wir uns aber im Informationszeitalter befinden, wird dieser Informationskrieg auch der größte in der Geschichte der Menschheit werden. Es ist allerdings noch nicht entschieden, wer ihn am Ende gewinnen wird?


Beginn des Vortrags: 19.00 Uhr


Ort:

Gasthof zur Alten Post (Saal), Hauptstr. 37,

94209 Regen / OT March

 


12.2.2017

Salz

Wir alle verwenden häufig das Standardgewürz Salz. Auch das kann im Krisenfall erst einmal knapp werden, weshalb man sich einen gewissen Vorrat zulegen sollte. Salz ist aber nicht Salz. Das moderne Industriesalz, das häufig als Koch- bzw. Speisesalz im Supermarkt verkauft wird, ist reines Natriumchlorid. Das wäre noch nicht so kritisch, häufig werden diesem Salz aber auch sogenannte Rieselhilfen zugefügt, die in den meisten Fällen nicht besonders gesund sind. Zumeist wird Aluminium(hydr)oxid verwendet, Aluminium ist für den Körper allgemein aber nicht zu empfehlen.

Außerdem beinhaltet natürliches bzw. naturbelassenes Salz gegenüber dem Industriesalz zusätzlich Mineralstoffe (z. B. Kalium, Magnesium etc.) und Spurenelemente (z. B. Selen, Silizium, Zink etc.), die auch in unserem körpereigenen Salz vorhanden sind und somit viel besser von unserem Körper verarbeitet werden können. Leider wird in vielen Lebensmittelprodukten Industriesalz verwendet, hier kann man wenig tun, außer dessen Verzehr einzuschränken, aber wenigstens bei der eigenen Salzverwendung sollte auf ein naturbelassenes Meersalz oder Ur- bzw. Steinsalz zurückgegriffen werden. Diese sind natürlich teurer und eventuell braucht man auch noch eine Salzmühle, aber da man normalerweise nicht kiloweise Salz pro Monat benötigt, ist der Mehrpreis im einstelligen Eurobereich zu finden. Das sollte einem die Gesundheit doch wert sein.

Natürliches Salz 

 


21.11.2016

Wasser ist das wichtigste Lebensmittel gleich nach der Luft zum Atmen. Glücklicherweise haben wir hier viel Oberflächenwasser, aber im Zweifelsfall brauchen Sie auch Mittel, um es transportieren und lagern zu können. Gerade wenn Sie wenig Platz haben, sind Faltkanister hier eine praktische Lösung. Sie nehmen minimalen Platz weg, wenn sie zusammengefaltet sind. Die größte Problematik ist hier primär die Qualität, bei manchen günstigen Produkten kann es immer wieder vorkommen, dass einer auch mal undicht ist.

Faltkanister

 


21.10.2016

Ich bin am 4. und 5. November wieder mit Vorträgen unterwegs. Am 4.11.2016 um 11.50 Uhr werde ich bei der Edelmetallmesse in München zum Thema Krisenvorsorge referieren. Am Samstag, den 5. November bin ich dann in Betzigau bei Kempten auf dem Kongress des All-Stern-Verlags und spreche um 11 Uhr zum Thema Lügenpresse.
Ich würde mich sehr freuen, Sie auf diesen Veranstaltungen zu treffen.


21.10.2016

Wenn Sie unter Entzündungen leiden, die häufig Ursache von Schmerzen sind, werden Sie üblicherweise mit Antibiotika und Schmerzmitteln behandelt. Leider sind diese Medikamente nicht ohne Nebenwirkungen, und sobald der Zeitraum zu lang wird, handeln Sie sich damit andere Probleme ein. Ich möchte Sie an dieser Stelle auf das Gewürz Kurkuma hinweisen, das viele aufgrund seiner charakteristischen orangenen Farbe kennen dürften. Der dort enthaltene Wirkstoff Kurkumin ist entzündungshemmend und bei einer Reihe von gesundheitlichen Problemen hilfreich sowie auch vorbeugend gesund. Bei Zentrum der Gesundheit können Sie es nachlesen.
Dabei ist es faktisch ohne Nebenwirkungen, auch bei hohen Dosierungen. Es sollte einen Besuch beim Arzt sicher nicht ersetzen, aber es kann nichts schaden, Kurkuma im Haus zu haben, um ergänzend eingesetzt zu werden oder auch als lang haltbares Heilmittel für den Krisenfall, in dem ich die klassischen Medikamente vielleicht nicht bekommen kann. Ich habe selbst schon gute Erfahrungen damit gemacht. Sie können einfach das Gewürz kaufen, allerdings bitte in Bioqualität, damit Sie nicht zusätzlich wieder Chemikalien oder bestrahlte Produkte aufnehmen.

Es gibt aber auch den Wirkstoff Kurkumin zusammen mit Piperin, einem Wirkstoff des schwarzen Pfeffers, in Kapselform. Piperin verstärkt noch die Wirkung des Kurkumins. Damit nehmen Sie problemlos auch höhere Dosen auf, wenn Sie den Geschmack nicht mögen und beispielsweise gezielt gegen eine Entzündung vorgehen wollen.

Kurkuma


14.9.2016

Heute mal wieder ein Tipp für ein einfaches Hilfsmittel, das im Krisenfall aber vielfältig einsetzbar ist. Es sind Gewebeplanen. Diese erhalten sie in jedem Baumarkt in unterschiedlichsten Größen und Farben. Sie sind sehr gut geeignet, um wichtige Dinge vor Regen zu schützen, beschädigte Dächer und Wände notdürftig zu flicken und vieles mehr. Eine Gewebeplane sollte eigentlich auch fester Bestandteil eines Notfallrucksackes sein. Man kann sie zum Bau eines provisorischen Zeltes oder auch Bootes verwenden. Der Überlebenstrainer Rüdiger Nehberg empfiehlt eine derartige Plane sogar als eines der wichtigsten Hilfsmittel und hat viele Anwendungsmöglichkeiten in seinen Büchern ausführlich beschrieben.

Plane


14.9.2016

Seegespräche-Talk "Gefahren der RFID-Implantate" mit Rico Albrecht, Peter Denk, Robert Stein u.v.m.

Im Juli war ich im Rahmen der Seegespräche zu einer Podiumsdiskussion zum Thema implantierbare RFID-Chips eingeladen. Zusammen mit den anderen Teilnehmern und dem Moderator Robert Stein konnten wir glaube ich ganz gut das Thema mit seinen vielen Facetten umreißen. Das Video ist jetzt auf Youtube verfügbar.



4.8.2016

Mein zweites Interview mit Robert Stein, diesmal zum Thema Krisenvorsorge ist nun online. 

Interview bei Steinzeit.tv


21.6.2016

Ich hatte bei dem Krisenvorsorgekongress in Regen einen Vortrag zum Thema „Krisenvorsorge – Wie und Warum? gehalten. Dieser ist nun vollständig in youtube anzusehen. 

Vortrag

In diesem Vortrag geht im ersten Teil um die klassische materielle Krisenvorsorge, die allerdings relativ zügig abgehandelt wird, da es bei diesem Kongress noch andere hervorragende Vorträge zu diesen Themenbereichen gab und ich keine Wiederholungen bringen wollte. Im zweiten Teil geht es um die Frage, warum jemand jetzt Krisenvorsorge betreiben sollte? Ich skizziere kurz die aktuelle Lage auf der Welt und welche Szenarien unweigerlich auf uns zukommen werden, sogar mit einer möglichen Zeitlinie (diese allerdings unter Vorbehalt). Der dritte Teil beschäftigt sich dann mit der geistigen Krisenvorsorge, denn diese wird entscheidend dafür sein, ob und wie jemand durch die Krise kommt. Der Krieg wird hauptsächlich im Kopf der Menschen stattfinden.


21.6.2016

Es gibt auch dieses Jahr vom 15.-17.7.2016 das Just Love Festival in Heidenrod-Springen im  Taunus in der Nähe von Bad Schwalbach. 2015 waren über 2.000 begeisterte Gäste anwesend und genossen die musikalischen Darbietungen, kulinarischen Spezialitäten, viele Vorträge, Zeremonien uvm.. Es werden renommierte Musikgruppen im Bereich der Bhajan-/Kirtan-Musik auftreten, darunter beispielsweise Sati Kazanova, ein russischer Superstar, die allerdings auch international mit ihrer spirituellen Musik mittlerweile sehr bekannt ist. Wenn Sie diese lebensfrohe Musik interessiert und Sie einmal einen großen spirituellen Meister hautnah erleben möchten, sind Sie herzlich dazu eingeladen, auch dorthin zu kommen.

Das diesjährige Programm ist wieder voller Highlights, der Haupttag ist Samstag, der 16. Juli. Der Eintritt beträgt 12 Euro für einen Tag oder 25 Euro für alle drei Tage. Ich habe aber eine begrenzte Anzahl Freikarten zur Verfügung, wenn Sie also verbindlich kommen möchten und der Eintritt eine Hürde darstellt, dann schreiben Sie mir bitte eine eMail (kontakt@krisenrat.info), eine Anmeldung ist ebenfalls erbeten. Mich werden Sie dort auch über den gesamten Zeitraum treffen können, ich werde diesmal einen Stand haben, an dem Sie u.a. meine Bücher erwerben können. Auch wird es dort die Möglichkeit geben, meine eBooks auf USB-Stick zu bekommen. Nicht zuletzt können Sie mich am Samstagabend auch in ganz anderem Zusammenhang als Teil der Band „Gadadhar and the Bhakti Seven – Just Love Rock“ an den Tasten sehen. Ich würde mich sehr freuen, Sie dort zu treffen und einmal persönlich mit Ihnen zu sprechen.

Bilder JLF

Mehr Informationen, Zeitplan und Anmeldung unter justlovefestival.org/de.


 

1.6.2016

Vom 8.-10. Juli finden am Starnberger See die Seegespräche statt. Bei dieser Veranstaltung gibt es sehr interessante Vorträge, Live-Musik bekannter Acts und am Samstag, den 9. Juli eine Podiumsdiskussion zum Thema RFID-Chips, implantierbare Chips. Ich werde dort als kritischer Experte teilnehmen. Es wurde ein kurzes Video mit einem Interview mit mir dazu gedreht. Leider spielte die Kamera nicht so ganz mit. Die Bemerkung mit der NSA war dort in diesem Zusammenhang aber eher als Scherz gedacht ... wobei, Kameras haben heute häufig auch WLAN, damit ist es technisch kein Problem mehr, diese von außen zu übernehmen...



1.6.2016

Natron

Ein altes Hausmittel sollten Sie auch als Krisenvorsorge bevorraten: Natron. Es ist günstig, praktisch unbegrenzt haltbar und vielseitig einzusetzen. Natron, eigentlich Natriumhydrogencarbonat oder auch NaHCO3 gibt es in jeder Drogerie oder Apotheke. Im Englischen wird es gerne auch Baking Soda – Backpulver genannt. Von daher kennen es auch viele Menschen. Es gibt es auch günstig in großen Mengen, achten Sie bitte nur darauf, dass es reines Natriumhydrogencarbonat ist.

Die klassische Anwendung im Gesundheitsbereich ist die Eliminierung von Sodbrennen, denn es ist stark basisch und neutralisiert die Magensäure. Es ist praktisch nebenwirkungsfrei, wobei natürlich zu große Mengen von etwas immer auch negative Folgen haben können. Auch sollte man nicht im Verdauungsprozess Natron einnehmen, denn dort wird die Magensäure ja benötigt. Weiterhin ist es hilfreich, Natron zusammen mit Zitrone oder Ahornsirup zu nehmen. Da wir heute verbreitet an übersäuerten Körpern leiden, kann Natron hier richtig angewendet eine große Hilfe sein. Auch in der alternativen Krebstherapie kommt es immer mehr zum Einsatz, denn es ist mittlerweile außerhalb der Pharmalobby klar, dass Tumore in basischem Umfeld Probleme bekommen. Früher wurde Natron auch bei Pilzinfektionen, Grippe und als Deodorant eingesetzt. Heute werden dazu meist chemische Produkte verwendet, die aber grundsätzlich nie gesünder sind. Teilweise wirken sie halt noch besser. In der Krisenvorsorge sind aber die einfachsten Mittel zumeist die besten.

In dem Buch „Natriumbicarbonat: Krebstherapie für jedermann“ werden medizinische Anwendungsfälle erklärt und die Rezensionen zeigen die Begeisterung fast aller Leser.

„Habe das englische Buch gelesen, war sehr begeistert und habe an mir selbst ausprobiert, was passiert, wenn man pro Tag, auf 2 Portionen verteilt 2 TL Natron in Wasser mit Zitronensaft konsumiert, der Ph-Wert meines Urins verbesserte sich innerhalb 3!!!!!!Tagen von 5,0 auf 7,5 und die Schmerzen in meinen Gelenken gingen stark zurück.“

Buch

Neben der Einnahme dient Natron auch hervorragend als Putz- und Reinigungsmittel, vor allem in Verbindung mit Essig. Die Beseitigung von unangenehmen Gerüchen gelingt mit Natron nicht nur am Körper, sondern auch in anderen Anwendungsfällen. Natürlich gibt es auch hier gute Bücher, die viele Ideen  zur Anwendung von Natron liefern. Die US-Army nutzt Natron übrigens als Sofortmittel bei atomarer Verseuchung. Natürlich werden wir das hoffentlich nie benötigen, aber wenn sowieso Natron im Haus ist, bleibt man auch in diesem Fall nicht völlig hilflos.


26.4.2016

Eine neue Webseite mit wichtigen Informationen zum aktuellen Geschehen

www.bachheimer.com

Diese Seite ist ein regelmäßiges "must read" für alle, die vorbereitet sein wollen und vor allem den Massenmedien nicht mehr (vollständig) vertrauen. Die hohe Kompentenz des Betreibers Thomas Bachheimer und auch seine lockere Art, treffende Kommentare zu plazieren, macht diese Seite sehr informativ und trotzdem unterhaltsam. Thomas Bachheimer war zuvor Redakteur bei hartgeld.com und hat nun nach der Trennung von dort seine eigene Seite eröffnet.


31.3.2016

Am 9. April findet in Regen ein Kongress zum Thema Krisenvorsorge statt:

Kongress

KONGRESS "SICHER DURCH DIE KRISE" 2016


Samstag, 09. April 2016

Veranstaltungsort:
Gasthof "Zur alten Post", OT March, Hauptstr. 37, 94209 Regen (D)

Dem Veranstalter hatte ein Referent (Herr Spannbauer) kurzfristig abgesagt, deshalb werde ich einspringen und einen 90-minütigen Vortrag zum Thema Krisenvorsorge halten, der aber auch einen Abschnitt über die zukünftigen Entwicklungen enthalten wird. Wenn Sie also in der Nähe sind und spannende Vorträge rund um das Thema Krisenvorsorge hören möchten, dann kommen Sie doch vorbei. Es gibt noch Karten, die auf der Seite Regentreff.de bestellt werden können.

09.00 Uhr: Einlass in den Veranstaltungssaal
10.00 Uhr: Begrüßung der Teilnehmer
10.15 Uhr: Vortrag Niki Vogt (Krisenvorsorge in der Stadt)
12.00 Uhr: Mittagspause
14.00 Uhr: Vortrag Lars Konarek  (Outdoor-Survival)
15.30 Uhr: Pause
16.30 Uhr: Vortrag Peter Denk (Krisenvorsorge Wie und Warum?)
18.00 Uhr: Pause
19.30 Uhr: Vortrag Prof. Hans J. Bocker (Gold und Silber als Rettungsanker)
22.00 Uhr: Verabschiedung und Ende des Kongresses


30.3.2016

Ingwer

Ich möchte Ihnen etwas vorstellen, das für viele nur ein Gewürz darstellt, das man hin und wieder einmal nutzt: Ingwer. Dabei ist die Ingwerwurzel bereits seit Jahrtausenden als Heilmittel bekannt und kann auf natürliche Weise bei vielen Beschwerden hilfreich sein und sogar präventiv wirken.

Auf der Seite Zentrum der Gesundheit lesen wir:

„Während die Schulmedizin erst jetzt damit begonnen hat, die medizinischen Eigenschaften von Ingwer zu erforschen, setzen traditionelle chinesische, indische (Ayurveda) und japanische Heiler schon seit annähernd 3000 Jahren die Wurzel der tropischen Staude nicht nur bei Schmerzen ein, sondern gleich bei einer ganzen Reihe der unterschiedlichsten Beschwerden. Dazu gehören Erbrechen und Übelkeit, Übelkeit auf Reisen (Seekrankheit), chronischer Husten, Übelkeit während der Schwangerschaft, Magen-Darm-Beschwerden und Migräne. Auch bei rheumatischen Gelenkbeschwerden wie Arthritis und Arthrose kann Ingwer hilfreich sein.
Ingwer wirkt wie Schmerzmittel – nur ohne deren Nebenwirkungen
Die bisher veröffentlichten Studien haben gezeigt, dass Ingwer entzündungshemmende und schmerzstillende Eigenschaften besitzt, die denen der nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamente (z. B. ASS, Diclofencac, etc.) in nichts nachstehen – mit dem entscheidenden Unterschied, dass Ingwer weder Magen-Darm-Blutungen noch Geschwüre verursachen kann.
So ergab eine Studie, dass bei Menschen mit Arthrose im Knie die Einnahme von täglich 30 bis 500 Milligramm Ingwer für 4 bis 36 Wochen Knieschmerzen erfolgreich reduzierte.“

Die Universität von Georgia stellte unlängst sogar fest, dass Ingwer bei Krebstherapie und -prävention sehr hilfreich ist.

Am Besten ist es natürlich, frischen Ingwer zu kaufen und zu verarbeiten. Die Wurzel gibt es häufig auch in Supermärkten. Es ist ziemlich scharf, wenn man es direkt isst. Ich schneide gerne ein paar Scheiben ab und gieße diese in einer Tasse mit heißem Wasser auf. Man lässt diesen Ingwertee dann einige Minuten ziehen und hat ein köstliches Getränk.

Man kann es aber auch als Pulver oder Trockenfrucht kaufen, das wäre dann sehr gut zur Krisenvorsorge, weil lange haltbar. Die Wirkung wird auch in dieser Form kaum beeinträchtigt. Natürlich gibt es auch unzählige Rezepte, um mit Ingwer leckere Speisen zuzubereiten. Entsprechende Bücher geben Ideen dazu.
Buch zu Ingwer


1.3.2016

Mein neues eBook „Prophezeite Jahre des Wandels – 2016-Phase 1 hat begonnen“ ist erschienen.

Das Ende der Freiheit eBookIn diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2015 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2016 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte. Es gibt wieder Schlüsselzeiträume in 2016, in denen wichtige Ereignisse stattfinden werden. 2016 wird demnach deutlich chaotischer und ereignisreicher werden, als 2015. Es ist ein Jahr der Veränderung, manche Quellen sagen sogar, dass wir unser Land (zumindest Deutschland und ev. Österreich) danach nicht mehr wiedererkennen werden. Dabei ist das erst der Anfang einer Entwicklung, die sich bis in das nächste Jahrzehnt hineinziehen wird. Es ist aber nicht alles nur negativ zu sehen, wenn überkommene alte Strukturen ersetzt werden sollen, müssen sie zunächst verschwinden.

Bei einer Analyse mit unterschiedlichen Methoden und verschiedener nachweislich guter Quellen kristallisiert sich zudem eine zeitliche Abfolge der Ereignisse und Veränderungen in den nächsten Jahren heraus, die eine relativ hohe Eintrittswahrscheinlichkeit besitzt. Dort lassen sich ganz grob drei Phasen definieren, Phase 1, die Phase des Chaos hat nun begonnen.

In dem Buch wird klar nachgewiesen, dass die Eliten im Hintergrund bereits seit Jahrzehnten Vorgänge wie die Migrationswelle planten und auch aktuell immer wieder Hinweise auf ihre geplanten Aktionen geben. Dann lesen Sie ausführlich von bekannten und unbekannten Propheten und Quellen, die erstaunliche Aussagen für die nahe Zukunft gemacht haben. Ausführlich wird auf die bekannteste deutsche Seherin Buchela eingegangen. In ihrem Buch von 1983 stehen Vorhersagen, die ganz eindeutig richtig eingetroffen sind und zu diesem Zeitpunkt absolut nicht mit normalen Mitteln vorhersehbar waren. Ihre Aussagen erscheinen gerade jetzt hochaktuell.

In diesem Buch erhalten Sie auf 300 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2016 und die folgenden Jahre sowie über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft.

Laden Sie sich das DRM-freie eBook im pdf-Format zum Preis von nur Eur 9,80 herunter und erfahren Sie, was uns demnächst erwarten wird.

Trends der Zukunft Jahre des Wandels jetzt bestellen (hier klicken)

Das Zeitprognosen Journal wird als DRM-freies eBook im pdf-Format ausgeliefert. Als pdf ist es auf praktisch jedem Computer, Pad, Smartphone und eBook-Reader lesbar und lässt sich auch problemlos ausdrucken.

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten.


28.2.2016


Sicherheit

Ich möchte heute aus aktuellem Anlass an dieser Stelle das Thema Sicherheit erneut anbringen. Besonders Frauen sind seit den Ereignissen an Silvester ja nicht unbegründet jetzt ziemlich besorgt. Es gibt ein paar kleine Hilfsmittel, die keinesfalls schaden können. Da ist zum einen das häufig genannte Pfefferspray, mit dem man sich Angreifer von Hals halten kann, wobei die Betonung auf „kann“ liegt. Bei der Anwendung ist der Wind zu beachten, damit man nicht selbst das Gas in die Augen bekommt. Dann können insbesondere unter Drogen oder Alkohol stehende Angreifer auch völlig immun gegen die Folgen eines solchen Sprays sein.

Ein guter Abwehrmechanismus ist auch Lärm. Schon ein lautes Anschreien des Gegners kann diesen derart verblüffen, dass die Schrecksekunde zur Flucht genutzt werden kann. Nur darum geht es, viel länger wird er sich meistens nicht beeindrucken lassen. Es gibt auch technische Unterstützung für diese Taktik in Form von Taschenalarmen. Diese kleinen Geräte machen einen wirklich großen Lärm, der unmittelbar auch die Aufmerksamkeit von Passanten auf sich zieht. Außerdem erzeugt so ein Alarm ziemlich sicher eine Schrecksekunde beim Angreifer. Deshalb wird so etwas im Gegensatz zu Pfefferspray auch von der Polizei durchaus empfohlen. Ich würde beides bei mir haben und im Notfall zunächst den Alarm einsetzen.

Taschenalarm


20.11.2015

Infektionsgefahr

Leider gibt es erste Ansteckungen mit TBC in Ämtern in Dresden durch erkrankte Migranten. Diese offiziellen Meldungen dürften nur die Spitze eines komplett verschwiegenen Eisbergs sein. Auch hier sagt der gesunde Menschenverstand ganz klar, dass es gar nicht anders sein kann, wenn mindestens 40%, wahrscheinlich aber viel mehr Migranten keinerlei medizinischer Untersuchung unterzogen wurden, nachdem sie eingereist sind. Beispielsweise auf dem Balkan ist TBC durchaus nicht so selten, wie bislang hierzulande. Hinter vorgehaltener Hand schlagen manche Ärzte diesbezüglich bereits Alarm. Deshalb kann es keinesfalls schaden, Mundschutzmasken im Haus zu haben und diese zu benutzen, wenn man sich in größeren Menschenmengen aufhalten muss. Selbst wenn es aktuell vielleicht noch zu früh ist, die Lage kann sich schnell drastisch ändern. Deshalb ist es sehr sinnvoll, zumindest einmal eine Packung mit 50 Einwegmundschützen im Haus zu haben. Es kostet nicht einmal 6 Euro und ist eine gute Investition zur Krisenvorsorge. Der Staat will Sie offensichtlich auch davor nicht schützen, also müssen Sie es selbst machen.


6.10.2015

Lügenpresse - mein neues Buch
https://www.kollateral-verlag.net/J-K-Fischer-Verlag/Luegenpresse::2924.html

Mein neues Buch mit dem Titel "Lügenpresse" kommt nun in die Läden. Es wird Zeit, dass den Massenmedien Einhalt geboten wird. Das Buch ist nicht mit dem gleichnamigen Buch eines anderen Verlags und Autors zu verwechseln, das ebenfalls gerade auf den Markt kommt. Tatsache ist, dass der Titel von meinem Verlag schon rechtzeitig geschützt wurde, mir ist deshalb nicht ganz klar, weshalb man diese Verwechslungsgefahr gezielt in Kauf nimmt? Wir sehen aber davon ab,  dagegen vorzugehen, das Thema bietet genug Raum für viele derartige Bücher, zumal der Inhalt wohl deutlich anders angelegt wurde.


Ich liefere in meinem Buch eine Reihe von gezielt ausgewählten Beispielen, wie Massenmedien manipulieren, täuschen und teilweise tatsächlich auch lügen. Es werden aber auch die Hintergründe aufgezeigt, wie und warum das funktionieren kann. Allein die dort beschriebenen Strukturen der Besitzverhältnisse sprechen Bände. Ich zeige die kleinen und großen Methoden, die teilweise schon sehr alt sind, aber leider nach wie vor hervorragend funktionieren. Dabei werden verschiedene Teilbereiche (Text, Spin, Bilder/Videos, Talkshows, Umfragen, etc.) gesondert behandelt. Nicht zuletzt wird in einem Kapitel das Verhalten der Massenmedien dem Zustand unserer Demokratie gegenübergestellt. Wie in dem Buch nachgewiesen wird, lässt sich aus der Historie gesehen hier eine sehr bedenkliche Entwicklung beobachten. Hochaktuell wird in dem Zusammenhang auch die gerade von der UN verabschiedete Agenda der Nachhaltigkeit angesprochen, deren Inhalt in bestimmten Punkten alarmierend ist. Dass wir von unseren "Qualitätsmedien" hierzu wenig hören, ist kaum überaschend und nach der Lektüre des Buches völlig klar.

 


10.9.2015

Ich möchte Ihnenan dieser Stelle ein äußerst praktisches Hilfsmittel vorstellen, das einige von Ihnen bereits kennen dürften. Ich spreche von Gewebeklebeband, auch Panzerband genannt. Wenn einmal wieder eine Zeit kommt, bei der Dinge zumindest notdürftig repariert werden müssen, wird sich dieses als guter Helfer in allen möglichen Situationen bewähren. Es hat eine enorme Klebewirkung auf relativ kleiner Fläche. Die Reißfestigkeit in Längsrichtung ist extrem hoch, hingegen kann man in Querrichtung das Band normalerweise mit der Hand abreißen. Zusammengezwirbelt ist echtes Panzerband in der Lage, sogar einen Lastwagen abzuschleppen. Es kommt ursprünglich aus dem militärischen Bereich, daher auch der Name. Im Musik- und Veranstaltungsbereich gibt es auch eine weniger klebestarke Variante, die sich gut wieder ablosen lässt, das Gaffa-Tape.

Man kann mit diesem Gewebeband sehr gut provisorische Befestigungen vornehmen, Löcher flicken und abdichten und vieles mehr. In der Krisenzeit werden derartige vielfach einsetzbare Hilfsmittel Gold wert sein. Es ist somit ein guter Teil zur Krisenvorsorge, zumal die Tapes über viele Jahre haltbar sind und ihre Klebewirkung nicht verlieren. Es nimmt wenig Platz ein, kostet nicht viel und dürfte sogar ein gutes Tauschobjekt darstellen.


20.7.2015

Mein neues eBook „Die Ruhe vor dem Sturm – Was haben die Eliten nun vor?“ ist erschienen.

Das Ende der Freiheit eBookBisher ist für den sich aus Massenmedien informierenden Konsumenten 2015 ein für ihn persönlich relativ ruhiges Jahr gewesen. Im Hintergrund ist aber bereits sehr viel geschehen, wie in dem Buch klar gezeigt wird. Wir sehen eine Kette von Ereignissen, die offensichtlich auf etwas hindeutet. Wir reden dabei nicht nur über Theorien oder Vermutungen, nein, auch ganz konkrete Gesetze weisen den Weg, den wir in 2016 gehen werden. Wenn man weiß, wo man suchen muss, findet man auch Quellen, in denen die Eliten relativ offen verraten, was sie vorhaben. Schlüsselereignisse wie der Absturz von German Wings gehören nachweisbar zu deren Plan, die Hintergründe dazu werden in dem Buch ausführlich besprochen.

Einen großen Teil des Buches nehmen die Themen Russland und Putin ein, denn dort werden sich bald schwerwiegende und erstaunliche Veränderungen ergeben, die momentan auch ein Großteil der alternativen Medien im Internet noch nicht auf dem Radar haben. Das ergibt sich aus mir vorliegenden exklusiven Informationen von Insiderquellen, die u.a. in Russland ganz nah am Zentrum der Macht sind. Sie erfahren in diesem Buch viel über die wirkliche Machtstruktur in Russland, die Rolle Putins und was die Zukunft für beide bereithält. Mit diesem Hintergrundwissen wird die erwartete Entwicklung dann Ihnen auch als folgerichtig erscheinen. Natürlich werden diese Veränderungen auch Folgen für Europa und die Welt haben, sie gehören zum Plan der Eliten dazu.

Es gibt eine Vielzahl von Hinweisen, dass der Herbst 2015 besondere Ereignisse bringen wird. In dem Buch erfahren sie viel über diese Hinweise, aber vor allem auch, was voraussichtlich geschehen wird. Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur einfach ein Wirtschafts- oder Finanzcrash. Momentan deutet vieles genau auf das hin, aber die Eliten scheinen da offensichtlich noch etwas anderes vorzuhaben. Wenn man die Puzzleteile richtig zusammenfügt, von denen einige durchaus ganz offiziell bereits geplant sind, werden Sie sehen, worauf das Ganze hinauslaufen wird.

In diesem Buch erfahren Sie auf über 210 Seiten exklusive Informationen zu Russland, erstaunliche Hintergründe über aktuelle Ereignisse und wie diese in die Planungen der Eliten für unsere Zukunft eingebunden sind.

Laden Sie sich das DRM-freie eBook im pdf-Format zum Preis von nur Eur 9,80 herunter und erfahren Sie, was uns demnächst erwarten wird.

Trends der Zukunft Die Ruhe vor dem Sturm jetzt bestellen (hier klicken)

Das Zeitprognosen Journal wird als DRM-freies eBook im pdf-Format ausgeliefert. Als pdf ist es auf praktisch jedem Computer, Pad, Smartphone und eBook-Reader lesbar und lässt sich auch problemlos ausdrucken.

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten.


1.6.2015

Liebe verändert alles

BM Flyer

Ich möchte Sie auf ein besonderes Ereignis hinweisen. Die Mission des spirituellen Meisters Sri Swami Vishwananda feiert vom 10.-12. Juli das zehnjährige Jubiläum. Es findet im Zentrum in der Nähe von Wiesbaden statt. Es werden eine Reihe von Veranstaltungen angeboten, darunter auch der Auftritt renommierter Musikgruppen im Bereich der Bhajan-/Kirtan-Musik. Wenn Sie diese lebensfrohe Musik interessiert und Sie einmal einen großen spirituellen Meister hautnah erleben möchten, sind Sie herzlich dazu eingeladen, auch dorthin zu kommen. Die Teilnahme ist kostenlos, günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung. Der wichtigste Tag ist Samstag, der 11. Juli, falls nur ein Tag möglich ist.

Wenn Sie bereits mit dem Hinduismus in Kontakt gekommen sind oder schon in Indien waren, werden Sie sich unmittelbar zuhause fühlen. Wenn Sie es noch nicht kennen und einmal in diese Atmosphäre hineinschnuppern möchten, dann haben Sie die Möglichkeit das zu tun, ohne bis nach Indien fliegen zu müssen. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt.

An dem Samstag werden Sie außerdem einen exklusiven Ausblick auf die neue Ära erhalten, die in nicht mehr ferner Zukunft auf uns alle wartet. Insbesondere dieses dürfte ein einzigartiger Event werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ihnen, wenn vielleicht auch nicht sofort, zu einem späteren Zeitpunkt klar werden wird, wie außergewöhnlich die Möglichkeit war, dem beiwohnen zu können. Mehr zu dieser Veranstaltung unter diesem Link. Mich werden Sie dort übrigens auch antreffen können. Es werden mehr als 1000 Gäste erwartet, von daher sollten Sie mich vielleicht vorher kontaktieren, wenn Sie sich mit mir dort treffen möchten.


4.2.2015

Mein neues eBook „Prophezeiungen werden real – Der große Umschwung hat begonnen“ ist erschienen.

Das Ende der Freiheit eBookIn diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2014 festgehalten. Es sind eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, teilweise sogar auf den Tag genau. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2015 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte.

Der 15. Januar 2015 wurde von einer Quelle bereits nachweisbar Mitte 2011 als ein sehr kritischer Tag benannt. Hier hob die Schweizer Nationalbank die Bindung des Franken zum Euro auf, was schwerste Verwerfungen auf den Finanzmärkten zur Folge hatte. Der nächste damalig genannte Termin war um den 20.1.2015. Am 22.1. packte Mario Draghi dann seine „Dicke Bertha“ aus, was selbst in den Massenmedien als historisches Datum benannt wurde. 2015 wird laut dieser Quelle noch weitere dieser Tage haben.

Eine andere Quelle sagte vor vielen Jahren schon, dass Dresden in den Schlagzeilen sein wird. Durch PEGIDA ist es nun weltweit so geschehen. Fukushima, Untergang der Costa Concordia, Papstrücktritt waren weitere nachweisbare Treffer dieser Quelle. Sie hat eine Reihe weiterer sehr konkreter Vorhersagen für Deutschland gegeben, die noch ausstehen. Auch in den USA wird bis zum Ende der Amtszeit von Obama noch einiges geschehen.

2015 ist eine neue, ganz besondere Zeit angebrochen, in der sich nun viele Prophezeiungen erfüllen werden. Der Januar hat schon einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben. In diesem eBook werden nicht die bekannten großen Propheten vorgestellt, sondern viele relativ unbekannte oder nur absoluten Insidern bekannte Menschen und ihre Vorhersagen. Diese mussten allerdings nachweisbare Treffer in der Vergangenheit aufweisen können und es gibt viele, die mehr als erstaunlich sind. Die Vorhersagen geben eine Reihe von Details preis, darunter sehr konkrete und anschauliche Beschreibungen, wie sich die großen Veränderungen auf das Leben hier in Deutschland und Umgebung auswirken werden. Viele Ereignisse werden dabei von unterschiedlichsten Quellen aus aller Welt sehr ähnlich gesehen. Selbst bei der Neujahrsansprache von Angela Merkel gibt es interessante Hinweise.

Uns steht nun unmittelbar eine sehr bewegte und interessante Zeit bevor, es wird ziemlich ruppig, aber es gibt definitiv keinen Weltuntergang. Danach werden wir eine völlig andere, viel positivere Welt haben. Die meisten von uns dürften das noch erleben.

In diesem Buch erfahren Sie auf über 240 Seiten vieles über das Jahr 2015 und von erstaunlichen Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft.


Laden Sie sich das DRM-freie eBook im pdf-Format zum Preis von nur Eur 9,80 herunter und erfahren Sie, was uns demnächst erwarten wird.

Trends der Zukunft Kein Zufall! jetzt bestellen (hier klicken)

Das Zeitprognosen Journal wird als DRM-freies eBook im pdf-Format ausgeliefert. Als pdf ist es auf praktisch jedem Computer, Pad, Smartphone und eBook-Reader lesbar und lässt sich auch problemlos ausdrucken.

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten.


14.1.2015

Ein wichtiger Beitrag zu einer Krisenvorsorge ist gar nicht teuer und braucht auch nicht viel Platz:

Müllsäcke

Wenn die Müllabfuhr längere Zeit nicht funktioniert, werden diese extrem wichtig, denn damit können Sie den Müll zumindest transportieren und lagern. Grundsätzlich sind stabile Müllsäcke aber sowieso gute Behelfstransportmittel. Immer wieder sieht man mal am Flughafen Müllsäcke als Kofferersatz. Es geht also. Selbst Wasser oder andere Flüssigkeiten kann man damit im Notfall speichern. Zusammengefaltet nehmen sie aber nur einen sehr geringen Raum ein. Zerschneidet man sie, hat man eine Notfallplane. Eine notdürftige Regenhaube kann man auch damit erzeugen. In einen Notfallrucksack gehört auf jeden Fall mindestens ein stabiler Müllsack, besser eine ganze Rolle.


31.10.2014

Mein neues eBook "Trends der Zukunft: Kein Zufall ! - Nur wenig geschieht ohne Grund und Plan" aus der Reihe Zeitprognosen Journal ist erschienen!

Das Ende der Freiheit eBookWenn wir einmal schauen, was gerade aktuell die Schlagzeilen füllt, dann stechen hier die Themen IS(IS) und Ebola hervor. Beide Themen tauchten im Sommer 2014 plötzlich auf und verbreiten nun Angst und Schrecken in den Massenmedien. Zufall?

In beiden Fällen keinesfalls, wie in diesem eBook ausführlich dargelegt wird. Es gibt zusätzlich erstaunliche Parallelen von Ebola und AIDS, auch bei Letzterem stimmt nur sehr wenig von dem, was und als offizielle Linie verkauft wird. Dabei ist es schon sehr erstaunlich, wie sich Kapazitäten auf diesem Gebiet gegenseitig widersprechen. Wussten Sie, dass der Entdecker von HIV, der dafür immerhin einen Nobelpreis erhalten hat, behauptet, man kann sich mit HIV infizieren und trotzdem kein AIDS bekommen? Bei Ebola wird uns aktuell dazu noch ganz großes Kino vorgespielt. In dem Buch wird der Nachweis erbracht, dass so mancher Ebolakranke besonders in westlichen Ländern nicht existiert und eine reine Medienshow darstellt.

Ein großer Teil der Ereignisse in der Weltgeschichte, aber auch in Ihrem persönlichen Leben passieren nicht zufällig, sondern wurden geplant. Besonders bei den globalen Dingen zeichnen Hintergrundeliten, deren Namen im Buch genannt werden, für Planungen und Ereignisse verantwortlich. Auch deren Planungen für die Zukunft werden aufgezeigt, zusammen mit einer Reihe von Aussagen, die ganz öffentlich von bekannten Politikern aber auch Insidern zu diesen Planungen gemacht wurden. Hochbrisant sind aufgetauchte Zahlen zur geplanten Bevölkerungsreduktion, nach Ländern sauber getrennt.

Neben den planenden Eliten gibt es aber auch noch andere Kräfte und Vorgänge, welche das Geschehen beeinflussen. Hierzu gibt es ganz erstaunliche neue Erkenntnisse, was Zyklen und Synchronizität in der Geschichte betrifft. Diese Dinge betreffen auch Ihr eigenes Leben und es gibt hierzu außerordentliche wissenschaftliche Untersuchungen, deren Erkenntnisse vieles in einem ganz neuen Licht erschienen lassen. Vieles in Ihrem Leben ist deshalb auch kein Zufall.

In dem Buch wird weiterhin ein Szenario unserer Zukunft beschrieben, das aus den o.g. Informationen und anderen Quellen erstellt wurde und sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren so ähnlich entfalten dürfte. Es werden ganz erstaunliche Dinge auf uns zukommen und nur wenig davon wird zufällig passieren...

In diesem Buch erfahren Sie auf über 220 Seiten alles über die wirklichen Hintergründe aktueller Ereignisse und die Planungen der Eliten für unsere unmittelbare Zukunft.


Laden Sie sich das DRM-freie eBook im pdf-Format zum Preis von nur Eur 9,80 herunter und erfahren Sie, was uns demnächst erwarten wird.

Trends der Zukunft Kein Zufall! jetzt bestellen (hier klicken)

Das Zeitprognosen Journal wird als DRM-freies eBook im pdf-Format ausgeliefert. Als pdf ist es auf praktisch jedem Computer, Pad, Smartphone und eBook-Reader lesbar und lässt sich auch problemlos ausdrucken.

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten.


8.10.2014

Unter der Rubrik "Fragen und Antworten" sind zwei neue Themen eingefügt worden.

Mit einer Backform, zwei Blumentöpfen aus Ton und Teelichtern können Sie sich eine Miniheizung bauen, die zumindest die Temperatur in nicht zu großen Räumen um das eine oder andere Grad erhöhen kann. Als Notbehelf kann dieses im Krisenfall schon eine deutliche Verbesserung der eigenen Lage bedeuten.

Es gibt sogenannte "Super-Food"-Nahrungsmittel, die überdurchschnittlich viele wichtige Nährstoffe beinhalten. Diese sind nicht nur im normalen Leben schon zu Ihrer Gesundheit sinnvoll, als Krisenvorsorge eigenen sich die hier vorgestellten Chia-Samen ganz besonders, denn sie sind sehr lange haltbar und auch gar nicht teuer. Damit können sie mit minimalem Geld- und Platzaufwand zumindest eine minimale Nahrungsvorsorge betreiben.

 


2.7.2014

Mein neues eBook "Trends der Zukunft: Das Endspiel beginnt - Was haben die Eliten vor?" aus der Reihe Zeitprognosen Journal ist erschienen!

Das Ende der Freiheit eBookIn 2014 sind bereits eine Reihe von erstaunlichen Dingen passiert. Da verschwindet ein Flugzeug spurlos, der Kalte Krieg kehrt plötzlich zurück und die Konzerne versuchen gerade, durch internationale Abkommen jeglichen Rest von Demokratie auszuhebeln. Diese Dinge passieren alle keinesfalls zufällig. In diesem Buch wird ein ausführlicher Blick auf das Verschwinden des Fluges MH370 und dessen Hintergründe geworfen. Wenn alle Fakten zusammengenommen werden, ist relativ klar, was mit diesem Flugzeug passiert ist und warum.

Die geplanten Abkommen TTIP und TiSA und deren Folgen werden ausführlich analysiert. Der Krisenschwerpunkt Ukraine wurde nachweisbar aufgebaut und wird umfangreiche Folgen für uns alle haben. Nicht zuletzt sind eine Reihe von neuen Beweisen aufgetaucht, die zeigen, dass Staatsterrorismus die am meisten verbreitete Form des Terrorismus ist, auch in Deutschland. Sehr interessante Insider haben ihr Schweigen gebrochen und bestätigen die Aussage von Helmut Schmidt, dass diese von Staaten organisierten Terrorakte gegen die eigene Bevölkerung die schlimmste Form von Terrorismus darstellen.

Insideraussagen zufolge soll noch in 2014 „der Hebel umgelegt werden“, um eine komplette Umgestaltung der Welt nach den Vorstellungen bestimmter Eliten zu beginnen. Diese Eliten werden die größte Falle aller Zeiten für die normalen Menschen wie Sie und mich aufstellen. Man muss diese Falle erkennen, um ihr zu entgehen. Alle zuvor genannten Ereignisse spielen eine Rolle bei dieser Entwicklung. In diesem Buch wird die Falle ausführlich beschrieben. Nicht zuletzt kommt auch ein Mitglied dieser Eliten zu Wort in Form der höchstwahrscheinlich authentischen Eröffnungsrede der diesjährigen Bilderbergerkonferenz. Diese exklusiv vollständig in deutsch übersetzte Rede zeigt deutlich die innere Gedankenwelt der Eliten und lässt aber auch eine Reihe von außergewöhnlichen Ereignissen in naher Zukunft erwarten.

Das Endspiel der Eliten hat begonnen!

In diesem Buch erfahren Sie auf über 200 Seiten alles über die wirklichen Hintergründe aktueller Ereignisse und die Planungen der Eliten für unsere unmittelbare Zukunft.


Laden Sie sich das DRM-freie eBook im pdf-Format zum Preis von nur Eur 9,80 herunter und erfahren Sie, was uns demnächst erwarten wird.

Trends der Zukunft Endspiel jetzt bestellen (hier klicken)

Das Zeitprognosen Journal wird als DRM-freies eBook im pdf-Format ausgeliefert. Als pdf ist es auf praktisch jedem Computer, Pad, Smartphone und eBook-Reader lesbar und lässt sich auch problemlos ausdrucken.

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten.


16.5.2014

Apotheker M. Pahlow: Das große Buch der Heilpflanzen - Gesund durch die Heilkräfte der Natur



Ich möchte Ihnen heute ein Buch vorstellen, das Ihnen im Rahmen der Krisenvorsorge gute Dienste erweisen kann, aber nicht nur dort. Es ist aktuell zu einem günstigen Preis erhältlich, obwohl es von Inhalt und Form ein durchaus sehr hochwertiges Buch darstellt. Wir leben glücklicherweise in einer Region, die fast alles Notwendige zum Überleben bereitstellt, wenn man nur weiß, wie und wo. Viele Pflanzen, die bei uns als „Unkraut“ an jeder Ecke wachsen, sind teilweise sehr nahrhaft und gesund, wie beispielsweise Löwenzahn oder Brennnesseln. Aber auch sehr viele Pflanzen mit Heilwirkungen wachsen bei uns. Nicht wenige industriell hergestellte Medikamente sind nichts anderes, als der Nachbau von Wirkstoffen dieser Pflanzen. Das Buch gibt Ihnen einen guten Überblick, welche Pflanzen eine Heilwirkung haben und bei welchen Krankheiten sie helfen können.

Es ist jede Pflanze teilweise mehrfach bildlich dargestellt, damit sie sicher identifiziert werden kann. Es fehlen auch keine Hinweise auf die Giftigkeit und die Verwechslungsgefahr. Weiterhin werden die Anwendungsmöglichkeiten beschrieben und welche Teile einer Pflanze zu verwenden sind.
Momentan kann man das als Spielerei abtun, aber wenn tatsächlich einmal die ärztliche Versorgung nicht mehr funktionieren sollte, kann eine solches Buch essenziell sein. Für diesen Preis sollte es in keiner Vorsorgebibliothek fehlen. Ganz nebenbei hilft es einem, mit offenen Augen durch die Landschaft zu gehen und die Pflanzen auch erkennen zu können. Praktisch ist auch das Beschwerdenregister, durch das man schnell zu den passenden Heilpflanzen geführt wird.


19.3.2014

Mein eBook "Der Krisenratgeber - Eurokrise/Finanzkrise/Systemkrise - Was tun?" ist jetzt kostenlos erhältlich!

Der Krisenratgeber eBook Auf über 200 Seiten erfahren Sie alles, was Sie zur Krisenvorbereitung wissen müssen. Ich habe mich entschlossen, dieses bisher kostenpflichtige eBook in einer aktualisierten und erweiterten Version nun ohne Kosten Ihnen zur Verfügung zu stellen. Es ist sehr wichtig, dass Sie nun beginnen, Krisenvorbereitungen zu treffen, denn mit hoher Wahrscheinlichkeit werden in sehr naher Zukunft Ereignisse kommen, die bestimmte Vorbereitungsmaßnahmen dann nicht mehr zulassen werden.

Alles, was Sie tun müssen, ist sich rechts bei meinem kostenlosen Newsletter anzumelden. Aktive Newsletter-Leser brauchen sich nicht erneut anzumelden, auch Sie erhalten natürlich dieses eBook.

Kunden, die den Krisenratgeber bereits gekauft hatten, sollen selbstverständlich nicht dafür bestraft werden. Melden Sie sich bitte bei mir per Mail, für Sie habe ich dann einen besonderen Ausgleich vorgesehen.


21.2.2014

Mein neues eBook "Trends der Zukunft - Prophezeiungen funktionieren" aus der Reihe Zeitprognosen Journal ist erschienen!

Das Ende der Freiheit eBook Prophezeiungen gibt es bereits seit vielen tausend Jahren. Heutzutage wird gerne behautet, dass alles Unsinn wäre und damit nur Autoren Geld verdienen würden. Diese würden dann im Nachhinein irgendwelche Treffer in die alten Texte hineininterpretieren. Insbesondere Skeptiker reden hierbei aber immer über dieselben Propheten und lassen andere gezielt weg, denn sie wissen genau, dass sie dort argumentativ verlieren würden.

Prophetie funktioniert und das ist definitiv nachweisbar. Überzeugen Sie sich selbst an den Beispielen in diesem eBook und bilden Sie sich dann selbst ein abschließendes Urteil. Sie werden in diesem Buch vieles über sehr bekannte Propheten wie Nostradamus aber auch von wenig bekannten prophetischen Aussagen erfahren. Allen Aussagen gemein ist, dass wir vor wirklich einmaligen Veränderungen in der Menschheitsgeschichte stehen, aber auch, dass kein Weltuntergang droht.

Wir erfahren von Aussagen, die über fünfzig Jahre alt sind, dass wir eine Frau als Kanzler haben werden und was unter ihr alles passieren wird. Wir erfahren aus der Zeit, dass es nach der D-Mark eine andere Währung geben wird und dass man sich vor dieser in Acht nehmen muss. Hochaktuell zeigen sich Aussagen eines Sehers aus dem Jahr 2001, dass es einen Konflikt in Galizien (Westukraine) geben wird. Dieser Konflikt ist nur ein erstes Zeichen von dem, was noch kommt.

Das Jahr 2014 wird in diesem Buch detailliert beschrieben, sodass Sie selbst unmittelbar mitverfolgen können, inwiefern Astrologie zur Zukunftsvorhersage von politischen und gesellschaftlichen Ereignissen taugt?

Schon sehr bald werden Dinge passieren, die ein Großteil der Menschen aktuell für unglaublich halten würden. Sind Prophezeiungen deshalb grundsätzlich negativ?

Nein, keinesfalls!

Es wird eine extreme Krise kommen, aber praktisch alle Prophezeiungen haben ein „Happy-End“. Es geht nur darum, gut durch diese Krise zu kommen. Dabei ist es aber sehr hilfreich, wenn Sie vorher schon wissen, was auf Sie zukommen wird. Dinge sind auch nicht völlig unveränderbar. Wie es aussieht, scheint ein allgemein prophezeites Szenario nicht mehr in der schlimmsten Ausprägung einzutreten.

In diesem Buch kommen Auf über 260 Seiten Propheten und Visionäre aus Deutschland und Europa, den USA und Südamerika zu Wort. Viele Aussagen sind bereits nachweislich Jahrzehnte alt, sodass Sie über die teilweise unglaublich präzisen Treffer staunen werden.


Laden Sie sich das DRM-freie eBook im pdf-Format zum Preis von nur Eur 9,80 herunter und staunen Sie über die bereits existierenden Freiheitseinschränkungen und die alarmierenden Planungen für die Zukunft.

Trends der Zukunft Prophezeiungen jetzt bestellen

Das Zeitprognosen Journal wird als DRM-freies eBook im pdf-Format ausgeliefert. Als pdf ist es auf praktisch jedem Computer, Pad, Smartphone und eBook-Reader lesbar und lässt auch problemlos ausdrucken.

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmölichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten.


 

13.1.2014

Out now !!!

Mein neues Buch "Die Krise - na und?" ist jetzt erhältlich und nun auch wieder einmal als ein richtiges gedrucktes Buch aus Papier.

Sie können Sie es in jedem Buchhandel unter der ISBN 978-3-732-29458-9 bestellen oder natürlich auch online bei Amazon (einfach unten auf den Link klicken) und bei anderen Online-Händlern.

Bei Amazon können Sie vorab auch einen Blick in das Buch werfen.

Es ist weiterhin natürlich auch auf allen wichtigen Plattformen als eBook erhältlich, darunter u.a. Apple, Amazon Kindle und ebook.de.

Dieses Buch wird Ihnen helfen, die kommende Krise, die jeden Menschen in irgendeiner Art und Weise betreffen dürfte, erfolgreich zu meistern. Es geht in diesem Buch aber nicht um die materielle Vorbereitung, die u.a. hier bereits ausführlich behandelt wird. Eine bestimme materielle Vorbereitung auf Versorgungsengpässe und Finanzcrashs ist sehr wichtig, allerdings ist das nur ein Teil des Ganzen. Tatsächlich wird sich in Ihrem Inneren entscheiden, ob und wie Sie diese Krise meistern werden. Diese Krise wird uns an unsere Grenzen führen, wir werden aber auch durch sie viel lernen und uns somit weiterentwickeln. Ich habe auch zwei bekannte Persönlichkeiten dafür gewinnen können, exklusiv für dieses Buch ein paar Ihrer Lebenserfahrungen und Empfehlungen meinen Lesern zur Verfügung zu stellen. Es sind Hunter "Patch" Adams (über den der gleichnamige Hollywood-Film gedreht wurde) und "Sir Vival" Rüdiger Nehberg, der mir dankenswerterweise ein sehr ausführliches Interview gegeben hat.

Mehr über den Inhalt des Buchs erfahren Sie in der Rubrik "Meine Publikationen".

 


8.11.2013

Mir ist bei dem Studium der Visionen zu einer möglichen Zukunft aufgefallen, dass es eine Zeit geben könnte, in der gute Schuhe wieder Mangelware werden könnten. Dort wird nämlich immer wieder von fehlendem oder sehr schlechtem Schuhwerk berichtet. Ob es wirklich so schlimm kommen wird, werden wir sehen. Ich würde aber mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass wir sehr bald in eine Zeit kommen, in der wir wieder viel mehr zu Fuß gehen werden und das auch zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter.

Da werden dann aber weniger modische Schuhe nach dem letzten Schrei gefragt sein, sondern stabile, warme, wetterfeste und robuste Schuhe, in denen Sie gut und weit laufen können. Derartige Schuhe finden Sie am ehesten im Wander- oder Hiking-Bereich. Reine Laufschuhe, die zum Joggen verwendet werden, sind unter Umständen hier nicht wetterfest und stabil genug.

Sparen Sie hier nicht am falschen Ende und kaufen Sie sich anstelle von zwei billigen Paaren lieber ein wirklich gutes Paar. Hochwertige Schuhe von namhaften Firmen sind heute durchaus bezahlbar und wenn Sie einmal auf unbestimmte Zeit schnell Ihr Zuhause verlassen müssen, wären genau diese Schuhe dann diejenigen, die Sie anziehen würden. Sinnvoll ist es meiner Meinung nach, ein wasserdichtes und atmungsaktives Material wie Texapore/GoreTex zu nehmen. Ansonsten ist die Auswahl hier groß, Firmen wie Jack Wolfskin, Camel, Timberland, Salewa und viele andere bieten hier eine umfangreiche Auswahl an. Wählen Sie die Farbe vielleicht besser eher unauffällig, denn in Krisenzeiten lädt eine Signalfarbe dazu ein, Sie und Ihre Schuhe zum Ziel auszuwählen.

Herren:
Herrenschuhe
Damen:
Damenschuhe
Schuhe wie die gezeigten sind übrigens weder schwer, noch klobig. Mittlerweile haben sich die Materialien hier sehr weiterentwickelt. Derartige Schuhe sind natürlich auch unabhängig von der Krise immer wieder gut einzusetzen. Klassische Bergsteigerschuhe müssen es natürlich nicht sein, denn diese sind für andere Anforderungen ausgelegt und im Alltagsgebrauch dann eher überdimensioniert.


1.11.2013

Mein neues eBook "Trends der Zukunft - Das Ende der Freiheit" aus der Reihe Zeitprognosen Journal ist erschienen!

Das Ende der Freiheit eBookIch muss wirklich sagen, bei den Nachforschungen und beim Schreiben dieses Buches war ich selbst erschrocken, wie stark unsere Freiheit bereits jetzt schon eingeschränkt wird. Ich zeige in dem Buch viele Beispiele auf, wo das geschieht. Da es häufig aber etwas versteckt passiert, bemerken es die meisten Menschen noch nicht. Die betroffenen Bereiche unseres Lebens erstrecken sich von der freien Meinungsäußerung über Ernährung und Gesundheit, finanziellen Angelegenheiten bis hin zu unglaublichen Möglichkeiten im Bereich der Technologie, die uns bewusst vorenthalten werden. Ich gebe in diesem Buch eine Reihe von konkreten Hinweisen, was hier bereits passiert und was geplant ist. 

Ein ganz entscheidender Termin, der diese Vorgänge der Freiheitseinschränkung intensiviert hat, war der 11.9.2001. Ein Kapitel widmet sich diesem Thema und bringt auch eine Reihe von neuen Erkenntnissen mit, unter anderem, wie man wohl den Anschlag auf das Pentagon bewerkstelligt hat.  Weiterhin gibt es hier auch völlig neue und sehr erschreckende Erklärungen zu anderen Aspekten, die aber nach eingehender Prüfung der Fakten die Vorgänge am Besten erklären können.

Alle diese Dinge folgen Planungen von Eliten, die ein Ziel haben: die Neue Weltordnung. Was bis zu diesem Ziel noch geschehen soll und wie diese Weltordnung dann aussehen soll, haben eine Reihe von Insidern bereits erklärt. In dem Buch sind eine Reihe dieser Aussagen aufgeführt. Es gibt hier allerdings auch eine völlig neue und unerwartete Entwicklung, die viele der ungewöhnlichen Dinge, die nun 2013 bereits passiert sind, gut erklären kann. In dem Buch werden hierzu sehr unterschiedliche Quellen verknüpft und ergeben ein erstaunlich stimmiges Bild.

Genau dort gibt es dann auch aber durchaus hoffnungsvolle Momente, allerdings mit Passivität wird man gar nichts verhindern können. Sie können sich aber selbst durchaus mit gewissen Maßnahmen auf die zukünftigen Dinge vorbereiten, um dann Ihre Freiheit trotzdem ein gutes Stück weit zu behalten. In dem Buch sind eine Reihe von sehr konkreten Vorschlägen dazu aufgeführt. Einige davon sollten Sie unmittelbar durchführen, da Ihnen schon heute ansonsten Schlimmes widerfahren kann, wenn Sie Pech haben. Nicht wenige Menschen mussten dies bereits leidvoll erfahren.

Es hilft nichts, den Kopf vor diesen Tatsachen in den Sand zu stecken, im Gegenteil, das ist genau ein Teil der Strategie der Eliten. Das Wissen um diese Dinge ist schon der erste Schritt, seine eigene Freiheit zu bewahren. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, diesen Schritt zu tun.

Auf über 230 Seiten werden Sie häufiger aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, das verspreche ich Ihnen. Selbst wenn Sie in diesen Themen schon bewandert sind, das eine oder andere dürften Sie auch noch nicht kennen.


Laden Sie sich das DRM-freie eBook im pdf-Format zum Preis von nur Eur 9,80 herunter und staunen Sie über die bereits existierenden Freiheitseinschränkungen und die alarmierenden Planungen für die Zukunft.

Trends der Zukunft Das Ende der Freiheit jetzt bestellen

Das Zeitprognosen Journal wird als DRM-freies eBook im pdf-Format ausgeliefert. Als pdf ist es auf praktisch jedem Computer, Pad, Smartphone und eBook-Reader lesbar und lässt auch problemlos ausdrucken.

Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmölichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten.


27.9.2013

Relativ neu auf dem Markt ist ein Gerät, das bei längerem Stromausfall die Lücke zwischen einer Minimallösung wie Kurbellampe/-radio und einem ausgewachsenen Notstromgenerator schließt. Es ist ein Tretgenerator. Während es vorher meistens nur sehr teure umgebaute Hometrainer als derartige Lösung gab, ist dieser Generator sehr kompakt und bezahlbar. Er besitzt einen Akku inklusive Lampe, einen Niederspannungsausgang zum Laden von Akkugeräten und sogar einen 220V-Ausgang, an dem Sie Geräte bis zu 100 W betreiben können. Das reicht natürlich nicht für die Waschmaschine o.ä., aber elektrische Kleingeräte oder eine gute LED-Beleuchtung für mehrere Räume lassen sich damit gut betreiben.

Um den Akku komplett zu füllen, müssen Sie schon viele Stunden treten, letzteres ist aber auch nicht besonders schwergängig. Als Trainingsgerät für Hochleistungssportler ist er somit also nicht zu gebrauchen. Es ist aber eine sehr gute Kompromisslösung, um eine gewisse Leistung erzeugen zu können, die für Kleingeräte oder das vollständige Aufladen von Smartphone, Notebooks, etc. sicher ausreicht. Miniatursolarladegeräte oder das o.g. Kurbelradio sind dafür eher nicht geeignet. Smartphones und erst recht Notebooks benötigen schon einen ausreichenden Ladestrom. Der Tretgenerator ist sofort einsatzbereit und für jeden zu bedienen. Er braucht nicht viel Platz und verschwindet problemlos im Schrank. Sie können ihn auch gut mit einer Solarzelle kombinieren.


13.8.2013

Schon heute, aber erst recht in Zukunft, wird es immer wichtiger werden, das eigene Zuhause im Auge zu behalten. Natürlich gibt es Überwachungs- und Alarmanlagen für fünfstellige Summen, aber bereits für ca. 100,- Euro können Sie mit modernen IP-Kameras bestimmte Bereiche Ihres Heims rund um die Uhr im Auge behalten. Ich habe ein paar Tipps dazu nun auf dieser Seite abgelegt.


9.7.2013

Mein neues eBook aus der Reihe Zeitprognosen Journal ist erschienen !

Der Weltraum eBook

Der Weltraum - Was wird uns verschwiegen ?

Eine ganze Menge wird uns verschwiegen, das kann ich Ihnen garantieren. Mitglieder einer „wissenden“ Elite sagen ganz offen, dass 95% der Menschen gar nichts wüssten und in einer vergangenen Welt leben würden. Sie selbst würden sich wie in einem Science Fiction Film vorkommen, nur dass es Realität sei.

Es hat sich in den letzten Jahren aber einiges getan und wenn Sie möchten, können Sie schon eine Vorstellung davon bekommen, was tatsächlich an Wissen und Entwicklungen Realität geworden ist. Es gab gerade 2013 eine Reihe von hochrangigen Insidern, die nun ausgepackt haben. In dem eBook werden sie und ihre Aussagen vorgestellt. Es gibt aber auch sensationelle Bilder direkt von der NASA, wodurch Fälschungen ausgeschlossen werden können. Nach diesen Bildern ist bewiesen, dass die offizielle Story über die Weltraumfahrt so nicht stimmen kann.

Mehr dazu hier...


23.5.2013

Auf der Seite www.europaeischepresseagentur.eu wurde einer meiner letzten Newsletter mit meiner Erlaubnis in das Netz gestellt. Dort können Sie sich einmal anschauen, was Sie bei einer Anmeldung kostenlos von mir ca. alle zwei Wochen erhalten.


15.4.2013

Mein Buch "Hinter den Kulissen - Eine Reise unter die Oberfläche des Offensichtlichen" ist jetzt auch als eBook erhältlich.

Es ist auf allen wichtigen Plattformen erhältlich, darunter Apple, Amazon Kindle und ebook.de. Weitere werden folgen. Natürlich gibt es dieses Buch auch nach wie vor in gedruckter Form.

Apple itunes

ebook.de

 

 


8.4.2013

Mein neues eBook aus der Reihe Zeitprognosen Journal ist erschienen !

Kiche und Papst eBook

Im Februar und März 2013 waren unglaubliche Vorgänge in der römisch-katholischen Kirche zu beobachten. Seit fast 800 Jahren trat wieder ein Papst zurück und der nun neu gewählte Papst Franziskus scheint in vielerlei Hinsicht völlig anders zu agieren und zu sein.

War dieses nur eine Episode und alles geht nun weiter wie bisher ?

Nein!

Wir haben den Anfang epochaler Ereignisse innerhalb der Kirche gesehen, welche sie grundlegend umwandeln werden!
Lesen Sie auf über 175 Seiten in meinem neuesten eBook „Trends der Zukunft. Kirche und Papst – Eine Revolution kündigt sich an“, wie ich zu diesem Schluss gekommen bin.

Mehr dazu hier...


21.3.2013

Ich habe eine völlig neue Webseite erstellt:

Die Krise - na und?.

www.krise-naund.com

Ich gehe auf dieser Seite auf die Möglichkeiten ein, wie Sie sich innerlich auf diese Krise vorbereiten können, um sie zu meistern. Auch während der Krise soll diese Seite Ihnen helfen, den Kopf oben zu behalten. Völlig unabhängig von einer externen Krise sind dort aber auch eine Reihe von Wahrheiten und sehr konkreten Empfehlungen beschrieben, die Ihre Lebensqualität deutlich verbessern können. Schauen Sie doch einmal hinein...


1.3.2013

Neben der Krise gibt es auch sehr konkrete aktuelle Bedrohungen, insbesondere im Internet, die Sie sehr viel Geld kosten können. Identitätsklau ist hier momentan in der Spitzenposition. Dreh- und Angelpunkt ist hierbei Ihr Passwort, das bei fast jedem Anbeiter als Sicherheitsmerkmal verwendet wird. Die Bequemlichkeit, ein und dasselbe am Ende auch noch sprechende Passwort für alle seine Zugänge zu verwenden, ist mittlerweile grob fahrlässig. Dabei gibt es durchaus Möglichkeiten, sich mit vertretbarem Aufwand relativ gut zu schützen. Ich habe das hier einmal zusammengefasst.


14.2.2013

Solange der Staat noch funktioniert, stellt er auch eine Gefahr für das selbstbestimmte eigene Leben und das der Angehörigen dar. Eine Vorsorge ist hier aber relativ einfach zu treffen, auch wenn diese keine 100% Sicherheit bietet. Es ist aktuell aber bereits heute so, dass eigentlich durchaus sinnvolle Verfahren und Einrichtungen auch dazu verwendet werden, Menschen einzuschüchtern oder aus dem Weg zu räumen. Hinzu kommt, dass wir hier mittlerweile um eine mehrere 100 Milliarden Euro Industrie reden. Wenn Sie selbst oder Ihr Angehörigen aber nicht mehr handlungsfähig sind, können Sie natürlich auch in Bereich der anderen Krisenvorbereitung nichts mehr tun. In der Rubrik "Fragen und Antworten" gibt es hierzu nun einen ausführlichen Artikel.

 


10.1.2013

Das Jahr hat kaum begonnen, da beginnt sich deutlich abzuzeichnen, was wohl spätestens ab Herbst passieren wird: wir werden zur Kasse gebeten ! Dr. Schäuble hat ja bereits laut Spiegel schon einmal ein paar Ideen gesammelt, wie beispielsweise den ermäßigten Mehrwertsteuersatz von 7% abzuschaffen. Das betrifft neben Büchern leider auch sehr viele Lebensmittel. Eventuelle Kosten für Vorräte werden dann massiv in die Höhe schnellen. Auch wird es nicht bei der Mehrwertsteuer bleiben. Von daher sollten Sie nun zügig an Ihren Vorbereitungen arbeiten, teuerer wird es allemal. Der Staat wird aber auch spätestens nach der Bundestagswahl beginnen, Ihre Vermögenswerte heranzuziehen, sofern diese ihm bekannt sind Mehr dazu hier...


2.1.2013

Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Ihnen !

Es ist auch 2012 einges passiert, vieles allerdings unter der Oberfläche. 2013 wird diesbezüglich anders, denn viele Dinge werden nun deutlicher sichtbar werden. Ob wir 2013 schon den einen oder anderen "Knalleffekt" sehen werden oder die Dinge weiterhin eher in einer langsamen Abwärtsbewegung verbleiben, wird sich zeigen. Die Inflation der täglichen Dinge zeigt allerdings: so günstig wie noch aktuell werden Sie Ihre Krisenvorbereitung bis auf weiteres nicht mehr durchführen können. Je später Sie beginnen, desto teuerer wird es werden.


5.12.2012

Mein neuestes eBook aus der Reihe Zeitprognosen Journal ist erschienen:

Ebook 2013-2015

 

Trends der Zukunft

2013 - 2015

Jahre der Veränderung

 

 

 

Was passiert in den nächsten drei Jahren ?

Wie entwickelt sich die Krise ?

Werde ich persönlich davon betroffen sein ?

Auf die letzte Frage muß ich Ihnen leider ein ganz klares "Ja" antworten. In den nächsten drei Jahren wird die Welt zwar nicht untergehen, aber sie wird sich in einem Maße verändern, wie es viele Menschen momentan noch nicht glauben würden. Die Krise wurde bisher durch Maßnahmen im Zaum gehalten, die in vielen Bereichen Zeit erkauft haben. Gelöst wurde aber keines der Probleme auch nur ansatzweise. Die Möglichkeit, weitere Zeit zu erkaufen, wird in naher Zukunft nicht mehr vorhanden sein. Dann wird man den Tatsachen ins Auge blicken müssen.

In dem eBook erfahren Sie, was im wirtschaftlichen und politischen Bereich in den nächsten Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren wird. Auf der Basis aktueller Entwicklungen und exklusiver Hintergrundinformationen, die in diesem Buch vorgestellt werden, lassen sich sehr klare Trends für die nächsten Jahre ablesen. Ein Teil dieser Informationen sind auch nicht im Internet verfügbar.

Es ist sehr wichtig, dass Sie sich nun damit beschäftigen, damit Sie nicht von den Ereignissen überrollt und überrascht werden. Mit der richtigen Vorbereitung können Sie die negativen Folgen der Entwicklungen für sich persönlich nämlich massiv vermindern. Sie müssen der Masse der Menschen dazu allerdings immer einen entscheidenden Schritt voraus sein.

In dem Buch wird vornehmlich auf die Entwicklung in Deutschland und Umgebung eingegangen, aber auch ein Blick auf die USA und Russland geworfen. Die dortigen Entwicklungen werden uns stark beeinflussen.

weitere Informationen...


15.11.2012

Die Frage nach der Zukunft beschäftigt viele Menschen. Bisher als Unterseite dieser Webseite, habe ich nun meinen Trendanalysen und Zukunftsprognosen eine eigene Webseite gegeben. Diese lautet www.zeitprognosen.de . Es werden dort die Verfahren erläutert, wie ich diese Prognosen erstelle. Der dortige Newsletter ist übrigens identisch mit dem auf dieser Seite.


29.10.2012

Ein neuer Link zu einem fast unglaublichen Projekt

http://www.target-human-rights.com

Das ist die Seite des Target-Projekts von Rüdiger Nehberg. Es setzt sich augenblicklich sehr für den Stopp der weiblichen Beschneidungen im primär islamischen Umfeld ein. Rüdiger Nehberg hat hier schon unglaubliche Erfolge erzielen können. Des weiteren werden von Target auch weitere Aktionen, wie beispielsweise den Bau von Krankenstationen in Afrika ein. Rüdiger Nehberg hat in seinem Leben bewiesen, dass auch das Unmögliche zu erreichen ist, wenn man nur genug Energie und Beharrlichkeit aufbringt. Deshalb unterstütze ich dieses Projekt ohne Vorbehalte.

Nachdem ich letzte Woche bei einem Vortrag von Rüdiger Nehberg war, kann ich nur sagen, dass wir es hier mit einem sehr beeindruckendem Menschen zu tun haben. Er hat unglaublich viel erreicht und ist absolut authentisch. Seine Projekte verdienen auf jeden Fall Unterstützung.

Im Bereich der Krisenvorsorge ist sein Buch "Überleben ums Verrecken" oder zumindest das "Survival Lexikon für die Hosentasche" fast schon eine Pflichtlektüre. Er hat durch zahlreiche spektakuläre Aktionen bewiesen, dass ihm in diesen Themenbereichen fast niemand das Wasser reichen kann. Kaufen Sie sich zumindest eines dieser Bücher, dann sind Sie für sehr viele Umstände gut vorbereitet. Auch wenn Sie aktuell noch keine Zeit haben, wenn Sie es dann unbedingt brauchen würden, sind diese Bücher unter Umständen dann gerade nicht verfügbar. Natürlich ist es hier wie mit vielen anderen Dingen: Praxis ist besser als Theorie, d.h. das eine oder andere, was in den Büchern beschrieben ist, sollten Sie auch einmal ausprobieren.

Rüdiger Nehberg hat hierzu auch ein Buch "Survival-Handbuch für die ganze Familie" herausgebracht, das gerade für Familien mit Kindern eine gute Möglichkeit zeigt, gemeinsam in der Natur verschiedene Dinge auch einmal auszuprobieren.

 


29.10.2012

Neue Seite zu LED-Lampen

Ich habe eine Detailseite zu dem Thema LED-Lampen erstellt. Es ist auch aus der Sicht der Krisenvorsorge sehr sinnvoll, auf diese Lampen umzustellen.


14.10.2012

Verschwörungstheorien - Alles Unsinn oder was ?

Der Begriff Verschwörungstheorie wurde seit dem 11.9.2001 in seiner Bedeutung komplett verändert. Sind Verschwörungstheorien oder alles, was so bezeichnet wird, deshalb kompletter Unsinn? In meinem gleichnamigen Artikel habe ich dieses Thema analysiert.

Artikel: Verschwörungstheorien


14.9.2012

Was wird demnächst passieren ?

Diese Frage beschäftigt Sie wahrscheinlich momentan des öfteren und auch mich ständig. Bis zu einem gewissen Punkt, ist das tatsächlich vorhersagbar, wenn man die richtige Methode hat. Ich habe in diesem Bereich seit über zwanzig Jahren Erfahrungen sammeln können, obwohl oder gerade weil ihn kein Hellseher bin. Auch im Bereich der Krisenvorsorge ist es ungemein wichtig, abschätzen zu können, was auf einen zukommt.

Näheres dazu finden Sie in dem neuen Bereich: Zeitprognosen.


4.9.2012

In dem Bereich Links wurden zwei neue Seiten vorgestellt und verlinkt:

www.devayoga.de

2012sternenlichter.blogspot.de


23.8.2012

Vorankündigung: Voraussichtlich noch in 2012 wird mein neues Buch erscheinen, dessen Inhalt bisher in dieser Form auf dem Markt so noch nicht erhältlich ist. Es wird vorher schon eine entsprechende Webseite geben und auch weitere Angebote dazu. Der Titel des Buches und auch der Webseite wird lauten:

Die Krise - na und ?

Lassen Sie sich überraschen !


16.8.2012

Krisenrat.info hat nun auch eine Facebook-Fanseite. Ich werde dort aus meiner Sicht interessante Artikel und Videos posten. Wenn Sie schon Facebook-Mitglied sind, freue ich mich, wenn Sie zum "Fan" werden und somit up-to-date bleiben.

Krisenrat.info


16.8.2012

Angeln als Krisenvorsorge
Wenn es um Nahrung in der Krise geht, kann Angeln eine gute Methode sein, an zusätzliche Kalorien zu kommen. Es ist hier wie aber in fast allen Bereichen, dass man Erfahrungen sammeln muss, wenn man erfolgreich sein möchte. Hierzulande braucht man natürlich einen Angelschein, bevor man überhaupt etwas machen kann. Dieser und die Ausrüstung ist aber gar nicht so teuer, wie man denkt. Ich habe zu diesem Zweck mit Olaf van der Weide gesprochen, der seit über 35 Jahren leidenschaftlich angelt und auch Artikel für Fachzeitschriften schreibt.

Interview: Angeln


7.8.2012

Eine Frage, die immer wieder gerne gestellt wird ist, wo man denn sein Gold/Silber aufbewahren soll, wenn man es zur Rettung seiner Ersparnisse gekauft hat. Häufig wird die Angst vor dem Diebstahl so groß, dass man dann gar kein Gold kauft und das Geld lieber auf dem vermeintlich sicheren Bankkonto belässt. Dort wird es allerdings mit Sicherheit verschwinden, bei der Lagerung von Gold, Silber und Bargeld gibt es sehr gute Möglichkeiten, auch einem Diebstahl vorzubeugen.

Ich habe eine entsprechende Frage auf dieser Seite nun in dem Bereich Fragen & Anworten behandelt.


20.6.2012

Ein Auszug meines Interviews mit Walter A. Braun ist nun auch auf mmnews.de erschienen, ein gutes Portal für Nachrichten, die man kennen sollte und die man nicht zwingend in den Massenmedien erfährt.


12.6.2012

Aktuell lese ich ein Buch, das mir sehr gut gefällt. Es ist "Das Medienkartell" von Eva Herman. Eva Herman war Sprecherin bei der Tagesschau, bis sie dann auf unmögliche Art und Weise "entfernt" wurde. Ihr Verbrechen war, dass sie an Teilen der Familienpolitik im dritten Reich auch den einen oder anderen brauchbaren Aspekt gesehen hatte. Durch ihren Rausschmiss wurden ihr aber die Augen geöffnet und sie ist ein Insider im Medien-Business. Sie kann deshalb sehr gut die dortigen Vorgänge beleuchten und erklären. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, verstehen Sie, warum die Massenmedien mittlerweile so agieren, wie wir sie erleben. Warum gewisse Themen ausgespart werden oder nur noch in ein und derselben Art über diese berichtet wird. Warum gibt es den klassischen Reporter und investigativen Journalisten dort praktisch nicht mehr ?
Eva Herman ist ja nur ein Beispiel einer langen Liste von Medienleuten, die "unliebsam" geworden sind. Einige andere kommen in diesem Buch auch zu Wort.



12.6.2012

Das Interview mit dem Edelmetallexperten Walter A. Braun ist nun auf dieser Webseite veröffentlicht. Er ist ein "alter Hase" in diesem Geschäft und gibt sehr interessante Einblicke in den Edelmetallmarkt, die wichtigsten Player darin und worauf man beim Edelmetallkauf achten sollte. Sind Fälschungen für den Privatanleger einer Gefahr, soll man besser Gold oder Silber, Barren oder Münzen kaufen, etc. .


26.5.2012

Meine erste App ist nun herausgekommen. Es ist eine Spass-App mit durchaus ernstem Hintergrund. Mehr dazu hier:

Orakel der Tiere App


19.4.2012

Ich habe einen neuen Artikel verfasst, der die Bildung eines persönlichen Krisen-Netzwerks behandelt. Es gibt einige Grundregeln, die man beachten muß, wenn man Menschen für sich gewinnen möchte. Dieser Artikel beschreibt, worauf Sie achten müssen.

Weiterhin geht er auch noch einmal intensiver auf die Möglichkeiten der Vernetzung im Internet ein.

Artikel: Netzwerke - Richtig netzwerken vor und in der Krise


13.4.2012

Ein gute Methode der Konservierung ist neben dem Einkochen das Trocknen/Dörren von Obst und Gemüse, aber auch Pilzen, Fisch, Fleisch. Nüssen, Kräuter usw.. Wenn die Trocknung schonend verlaufen ist, verlieren getrocknete Nahrungsmittel nur 5% ihrer wertvollen Inhaltsstoffe und sind dann bei luftdicht verschlossener Lagerung über Jahre hinweg haltbar. Zur Trocknung von Lebensmittel braucht es mindestens eine Temperatur von 30° Celsius und eine gute Belüftung, dass die Feuchtigkeit entweichen kann. Kleinere Stücke können im ganzen getrocknet werden, größere Teile muss man zerkleinern. Heutzutage kann man durch den Kauf eines Dörrautomaten diesen Vorgang gut automatisieren, mir ist jetzt aktuell ein sehr gutes Gerät aufgefallen, dass momentan stark reduziert angeboten wird. Natürlich gibt es auch noch billigere Geräte, aber auch hier ist Qualität natürlich nicht beliebig günstig zu produzieren.

 

Nicht nur in der Krise ist ein Dörrautomat hilfreich, auch jetzt kann Dörren von Obst und Gemüse schon Sinn und viel Spaß machen.Trockenobst ist zum Beispiel sehr lecker und wenn man es fertig kauft, werden ziemlich hohe Preise verlangt.

In der XING-Gruppe "Krisenvorsorge" gibt es zu diesem Thema eine Reihe weiterer sehr hilfreicher Hinweise von Menschen, die Trocknen/Dörren schon intensiv praktizieren.


10.4.2012

Die Bildung eines guten Netzwerks ist ja ein sehr wichtiger Teil einer guten Strategie zur Krisenvorsorge. Momentan ist das Internet hier natürlich der beste Weg. Bis ich allerdings selbst eine gut funktionerende Plattform aufgebaut habe, würde viel Zeit vergehen und außerdem würde ich das Rad hier neu erfinden, denn es gibt ja schon eine Reihe von guten Plattformen, die genau zu diesem Zweck existieren. Am einfachsten wäre es natürlich, Facebook zu nutzen, aber den großen amerikanischen Anbietern traue ich bzgl. Datenschutz keinen Millimeter über den Weg. Insbesondere Facebook hat sich hier ja auch schon besonders negativ hervorgetan. Auf der anderen Seite brauchen wir aber auch eine Plattform, die nicht in ein paar Monaten wegen Erfolglosigkeit wieder verschwunden ist.
Deshalb bin ich auf die Plattform XING gekommen. Ich nutze diese seit langem im professionellen Umfeld und die Funktionalität ist hervorragend. XING hat deutsche/europäische Wurzeln und wurde bisher bezüglich des Datenschutzes auch immer positiv beurteilt. Deshalb habe ich mich entschlossen, in XING eine Gruppe "Krisenvorsorge" zu betreiben. Die Gruppe ist im Übrigen so konfiguriert, dass nur Gruppenmitglieder die dortigen Beiträge sehen können.

Wenn Sie bereits XING-Mitglied sind, suchen Sie einfach nach der Gruppe "Krisenvorsorge" und treten Sie ihr bei. Ansonsten lesen Sie bitte hier, wie Sie was Sie tun müssen.

Die Gruppe "Krisenvorsorge" hat zwei Intentionen:

1.) Bildung eines Krisenvorsorgenetzwerks und der Aufbau persönlicher Netzwerke zum Thema Krisenvorsorge

2.) Austausch von Erfahrungen und Tipps aus unterschiedlichen Bereichen der Krisenvorsorge

Mehr Informationen dazu auf meiner Seite "Netzwerke" .

Mich können Sie natürlich auch gerne als Kontakt hinzufügen.

Peter Denk


5.4.2012

Das erste eBook meiner neuen Reihe "Der Krisenratgeber" ist nun auch in der pdf-Version erhältlich. Der erste Band enthält thematisch den Inhalt dieser Webseite plus einer Reihe von weitergehenden Informationen zu der aktuellen Krise und konkreten Maßnahmen im finanziellen Bereich (über 140 Seiten). Sichern Sie sich den Basisband zur Krisenvorsorge und speichern Sie diese wichtigen Informationen unabhängig von der Verfügbarkeit des Internets bei sich ab.

Buchcover

Jetzt für nur Eur 7,81 herunterladen !

Die Abwicklung erfolgt über einen professionellen Dienstleister, es werden alle üblichen Bezahlungsmöglichkeiten angeboten. Die Auslieferung des eBooks erfolgt unmittelbar nach Bestätigung der Zahlung. Sie erhalten das eBook als DRM-freie pdf-Datei, die Sie problemlos ausdrucken und auf wirklich praktisch jedem Computer, Smartphone, Pad oder eBook-Reader lesen können. Ich verzichte hierbei gezielt auf ein den Leser einschränkendes Digital Rights Management und vertraue auf die Fairness meiner Kunden, dass dieses Ebook nicht an dritte weitergegeben wird. Wenn Sie das eBook erworben haben, dürfen Sie es auf allen in Ihrem Besitz befindlichen Devices nutzen.


4.4.2012

Off Topic: wenn Sie auch ein Fan von alten Eisenbahnen sind, dann laden Sie sich doch einfach meine Bildschirmschoner Faszination Eisenbahnen und Faszination Dampflok kostenlos herunter unter www.eisenbahn-bildschirmschoner.de . Viel Spaß damit.


15.3.2012

Im Bereich Frage & Antworten habe ich den Bereich Internet um Tipps für eine anonyme Suchmaschine erweitert.


16.2.2012

Das erste eBook meiner neuen Reihe "Der Krisenratgeber" ist bei Amazon für den Kindle-Reader erschienen. Der Kindle-eBookreader ist einer der besten Geräte auf dem Markt, wenn man sich einen solchen Reader anschaffen möchte. Außerdem hat man dann Zugriff auf das momentan größte Angebot an eBooks. Es gibt aber auch kostenlose Apps für unterschiedliche Plattformen wie Apple iPad etc., um die Kindle eBooks lesen zu können. Man muss also nicht zwingend ein Kindle-Gerät kaufen.

 

Der Krisenratgeber Band 1
Eurokrise - Finanzkrise - Systemkrise - Was tun ?

 

 

 


2.2.2012

Es ist ein neues Interview zu dem Thema Taschenlampen online. Es gibt durchaus deutliche Unterschiede in Art und Qualität der verschiedenen Taschenlampen und deren Hersteller.


30.1.2012

Bei dem Bereich Links wurde eine neue Seite vorgestellt und verlinkt:

http://schnittpunkt2012.blogspot.com


24.1.2012

Die Seite wurde erweitert im Bereich "mentale Vorbereitung".

Wie offen sind Sie wirklich für neue Situationen und Sachverhalte ?

Prüfen Sie es einfach nach, in dem Sie meinen Online-Fragebogen ausfüllen und meine konkreten Empfehlungen abhängig von Ihrer Punktzahl lesen.


3.1.2012

Es ist eine neue Detailseite zu dem Thema: Eurokrise / Finanzkrise - Was tun ? erschienen.

Newsletter-Abonnenten erhalten dazu einen erweiterten Gratis-Report, der noch etwas mehr ins Details geht.


2.1.2012

Wenn Sie schon heute den einen oder anderen Youtube-Beitrag wegen der GEMA-Sperre in Deutschland nicht sehen können und auch im Vorgriff auf zukünftige Maßnahmen, die Ihnen den freien Zugriff auf informationen im Internet erschweren werden, habe ich ein paar Abhilfemaßnahmen unter Internet zusammengestellt.


24.12.2011

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012 !!!


19.12.2011

Im Bereich Fragen & Antworten steht eine Empfehlung zu der Frage: Soll ich noch einen Urlaub buchen ?


29.11.2011

Die USA versucht einmal mehr, das freie Internet zu beenden. Gelingt dieses, werden Sie bald wichtige und kritische Informationen nicht mehr über diesen Weg erhalten können. Um diesen aktuellen Versuch zu stoppen, können Sie direkt etwas tun und die Online-Petition von Avaaz.org unterzeichnen. Helfen Sie mit, das Internet noch so lange wie möglich in Freiheit zu halten.

Unterzeichnen


26.11.2011

Bei dem Bereich Links wurde eine neue Seite vorgestellt und verlinkt: http://krisen-info-netzwerk.com

In meinem Blog gibt es einen Kommentar zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Massenmedien und aktuellen Äußerungen der Politiker. Hier zeigen sich momentan ganz erstaunliche Veränderungen.


21.11.2011

Bei dem Bereich Links wurde eine neue Seite vorgestellt und verlinkt: http://www.astro-seiten.de .


19.11.2011

Meine Prognose für die Entwicklungen im Jahr 2012 sind online. 2012 wird auf jeden Fall deutlich anders werden, als 2011 und die Jahre davor. Lesen Sie den Artikel in meinem Blog oder laden Sie sich hier das pdf-Dokument herunter.


 

 

 

. : Anmeldung Newsletter



. : Meine Publikationen

Buch: Krisenratgeber Band 1

 

Der Krisenratgeber - Band 1

Eurokrise - Systemkrise - Finanzkrise

Was tun ?